****CP Lei Suves - bei Frejus/St.Raphael - Cote d'Azur

Hier kommen eure Erfahrungen mit französischen CPs hinein
Benutzeravatar
Sonnenbrand
Echter Camper
Echter Camper
Beiträge: 70
Registriert: 25.02.2007 13:14
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Skoda Yeti 2,0 TDI 4x4 2010
Camper/Falter/Zelt: Trigano Chambord 2004
Wohnort: Südostsaarland

****CP Lei Suves - bei Frejus/St.Raphael - Cote d'Azur

Beitrag von Sonnenbrand »

Hallo,
wir waren letztes Jahr im Juni an der Cote Azur auf dem CP Lei Suves (www.lei-suves.com). Der Platz liegt bei Frejus/ St. Raphael, ca. 10 km landeinwärts. Im Prinzip kein Problem,wir hatten letztes Jahr nur das Pech, dass wir direkt nach dem schlimmen Unwetter dort gelandet sind, da gab es schonmal Verkehrschaos.
Ansonsten hat uns der Platz sehr gut gefallen, die Parzellen sind überwiegend schattig unter Korkeichen, alles ist sehr schön angelegt,es gibt einen Pool und es war alles sauber.Nach St. Tropez sind es etwa 30 km, in die Verdonschlucht so 70-80 km, Cannes und Monaco sind auch nicht so weit.
Sanitäranlagen waren nicht nach Geschlechtern getrennt (war uns persönlich egal). Wir würden nochmal hinfahren,falls es nochmal die Cote Azur wird. In der Nebensaison haben wir mit ACSI 15 EUR bezahlt,den Platz konnten wir uns aussuchen.
Viel Spaß bei der Planung! Wir sind damit auch schon wieder schwer beschäftigt.....

Zurück zu „Frankreich“