Sted. Kamp. terrein De Molen - Antwerpen

Eure Campingplatz-Empfehlungen niederländischer, belgischer und luxemburgischer Campingplätze.
SI0397
Vielschreibender Camper
Vielschreibender Camper
Beiträge: 148
Registriert: 03.03.2008 19:50
Zugfahrzeug: Citroen Berlingo
Camper/Falter/Zelt: Esterel S42
Wohnort: Essen

Sted. Kamp. terrein De Molen - Antwerpen

Beitrag von SI0397 »

Hallo

Wir waren ein paar Tage auf oben genanntem Platz, um uns Antwerpen anzuschauen. Es gibt ca. 70 Plätze, ein kleines, aber sauberes Sanitärhaus und einige milliarden Mücken. Ansonsten gibts nix, keine Bespaßung, keine Brötchen usw, ist halt städtisch, da kümmern sich Beamte drum. ;)

Man kuckt über die Schelde direkt in die Innenstadt. In ca. 2 km Entfernung ist ein großer Parkplatz, der Eingang in den Fußgänger- und Fahrradtunnel (mit Holzrolltreppe!) und eine Ubahnstation. Einen ganzen Tag öffentlich rumfahren kostet 5,- Euro.

Bis zur Innenstadt sinds also noch 1-3 Halte oder 10 Minuten zu Fuß.

Die Stadt lohnt den Ausflug, das Museum aan de Strom (weswegen wir eigentlich da waren) ist aber eher eine architektonische Sensation. (Man kann da auch rauf ohne Eintritt zu zahlen)

schöne Grüße

Stephan
Esterel S42 an Citroen Berlingo

Zurück zu „BeNeLux“