Nord Holland Kennemer Duincamping Bakkum

Eure Campingplatz-Empfehlungen niederländischer, belgischer und luxemburgischer Campingplätze.
Jeanboetsch
Beiträge: 1
Registriert: 15.08.2011 13:29
Land: Schweiz
Zugfahrzeug: Citroen "Picasso"
Camper/Falter/Zelt: Rapido Klappkaravan
Wohnort: Buochs

Nord Holland Kennemer Duincamping Bakkum

Beitrag von Jeanboetsch »

Mit diesem Camping waren wir leider enttäuscht. So schnell kommen wir nicht wieder nach Holland. Unsere Eindrücke und Gegebenheiten waren:
Erster Eindruck beim Ankommen am Camping Empfang = unwillkommen, nur in schlechtem Englisch und falsche Wegweisung zum reservierte Platz. = sehr unprofessionelles Personal!!!
Der weit voraus reservierte Campingplatz = fast zu klein für ein normaler Wohnwagen mit Vorzelt, andere die nur ein Zelt hatten, hatten einen viel grösseren Platz. = Ungleichmässige Plätze für den gleichen Preis!!
Campingplatz Anlage. = Sanitäre Anlage sehr alt, sehr verschmutzt, da sehr viele Kleinkinder am Platz war. Ab 23:00 darf man nicht mehr auf die Toilette, da sie geschlossen ist (??). Teilweise viel Schmutz auf dem Platz, trotz da es ja ein Naturschutzgebiet ist und auch darum nicht BBQ machen darf(??).
Sonstiges = Internet ist nur möglich im „Internet Häuschen“, nicht einmal im Empfangsraum, zum zu teuren Preis. Der Strand (der KEINE Duschen hat) ist 1 km entfernt, Zugang durch das Naturschutzgebiet, oder über die Seestrasse. Wenn das Wetter schlecht ist, ist die Anflugschneise zum Amsterdamer Flugplatz, über den Campingplatz (??). Das Restaurant im Campingplatz ist: zu teuer, unprofessionelles Personal und schlecht gekocht.
Das wäre unser Resultat von diesem Campingplatz. Resultat 1 Stern Maximum. :( :( :( :(
Zuletzt geändert von CT7 Fan am 26.08.2011 14:46, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Link eingefügt
Elbenkind
Forums-SupporterIn 2016
Forums-SupporterIn 2016
Beiträge: 136
Registriert: 02.11.2009 13:24
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Chevrolet Orlando vorher Seat Altea XL,Ford Fiesta
Camper/Falter/Zelt: zur Zeit keinen vorher Campwerk Economy,TEC Wohnwagen,Holtkamper Spacer
Wohnort: Düren

Re: Nord Holland Kennemer Duincamping Bakkum

Beitrag von Elbenkind »

Hallo,
schade das euer Urlaub nicht so schön war. Ich hoffe nur ihr habt Holland jetzt nicht ganz und für immer abgeschworen, da es dort auch sehr schöne Campingplätze gibt. Aber ich kann verstehen, das ihr enttäuscht ward, schließlich sieht es auf der Internetseite garnicht so schlecht aus (aber ich finde auch recht teuer- vorallem wenn man euren Bericht ließt)
Gruß Yvonne
Zuletzt geändert von CT7 Fan am 26.08.2011 14:46, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „BeNeLux“