Niederlande, CP IJsselstrand bei Doesburg

Eure Campingplatz-Empfehlungen niederländischer, belgischer und luxemburgischer Campingplätze.
Schnatterinchen
Hardcore-Camper
Hardcore-Camper
Beiträge: 1061
Registriert: 06.04.2005 17:09
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Ohne Anhängerkupplung....
Camper/Falter/Zelt: Falterlos
Wohnort: Baden Württemberg

Niederlande, CP IJsselstrand bei Doesburg

Beitrag von Schnatterinchen »

Nachdem Petrov am Mittwoch um 13 Uhr den Anruf bekam, er bekommt am Freitag Urlaub Bild haben wir spontan Sachen gepackt (was uns ca 2,5 Std gekostet hat, weil das Camplet komplett neu gepackt werden musste nach dem Regen. Und der Deichselkasten noch kam, der naklar auch gleich ran musste :wink: ) sind wir um 15 Uhr losgefahren Richtung Holland. Erst wollten wir nach Kaatsheuvel, weil wir für Freitag Karten für de`Efteling hatten. Nachdem die Autobahn aber proppenvoll war und wir mehr standen als fuhren haben wir uns spontan umentschieden und sind nach Doesburg gefahren. Zum Campingplatz Isselstrand. Das lag ziemlich in der Mitte von Obelink Bild und de`Efteling.

Um ca. 20:30 Uhr waren wir dann auch endlich mal da und konnten uns sogar noch einen Platz aussuchen.
Das Aufbauen klappte auch schon besser wobei man ehrlicherweise sagen muss mit allen drum und dran waren wir so gegen 23 Uhr fertig als wir essen konnten.
Im Dunkeln aufbauen ist nicht ganz so klasse ..

Naja Donnerstag sind wir dann zu Obelink gefahren (ca. 1 Std entfernt)
Freitag nach Efteling auch ca. 1 Std entfernt

Samstag war dann endlich ein Campingplatztag drin den wir auch nötig hatten.

Der Campingplatz hat einen eigenen Strand , eine große Wiese auf dem die unterschiedlichsten Sachen standen.
Der große Nachteil waren die Pappelbäume die soviel Mist abwerfen das man bei Wind ziemlich genervt war was man alles so auf seinem Teller hatte oder noch schlimmer in der Kaffee Tasse :roll:

Ansonsten kann man diesen Platz durchaus empfehlen bis auf die Pappelbäume die für Allergiker nicht grade toll sind :oops:

Die Kinder hatten schnell Anschluss und wir haben eifrig Hölländisch gelernt Bild

Ein tolles Wochenende geht somit zuende und dat schnatterinchen freut sich auf den nächsten Urlaub mit ihrem Klappi Bild, welcher nun leider erst im Juli kommen wird :cry:

Achja bezahlt haben wir 96 Euro für 4 Tage mit 2 Erwachsenen 3 Kindern und das Auto
Dateianhänge
isselstrand.jpg
Bild vom Campingplatz Isselstrand bei Doesburg (NL)
(22.05 KiB) 1931-mal heruntergeladen
Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben.
André Gide

Zurück zu „BeNeLux“