Urlaub in NL - Nord Brabant

Eure Campingplatz-Empfehlungen niederländischer, belgischer und luxemburgischer Campingplätze.
Klapperpaul
Beiträge: 8
Registriert: 17.01.2010 15:40
Zugfahrzeug: Paugeot 806
Camper/Falter/Zelt: Esterel S46
Wohnort: Bochum/NRW

Urlaub in NL - Nord Brabant

Beitrag von Klapperpaul »

Hallo,Ihr Lieben! :klappi:

Wir sind jedes Jahr zu Pfingsten auf dem Campingplatz Ter Spegelt und kommen immer ganz ins Schwärmen ,wenn wir davon erzählen.Es wird von unserer Gemeinde organisiert, mit ca.20- .30 Familien + ne Menge Kinder.Der Campingplatz ist sehr Kindergeeignet jeden Alters.Es gibt einen großen Badesee mit Sandstrand + Liegewiese, diverse Spielmöglichkeiten am Strand, sowie Wasserrutschen, riesigen Hüpfkissen, Klettergarten(nur bestimmte Zeiten), u.s.w. Außerdem gibt es einen überdachten Badesee mit Sandstrand und mit Durchgang zum Hallenbad. Einfach nur genial.Dann gibt es noch den Natursee und einen zum Tretboot fahren Tauchen, Schnorcheln und Paddeln. Es ist ein recht großer Platz,was man so aber nicht merkt.Man kann Wohnheime, Wigwamme?, und Wohnwagen mieten., oder auf einem Steg über dem Wasser zelten .Möglichkeiten gibt es genug.Der Platz hat einen kleinen Supermarkt (die Stadt Eersel ist gut mit dem Rad zu erreichen), und zwei Restaurants(es gibt nur Kleinigkeiten.Übrigens, ein großer Abenteuerspielplatz ist natürlich auch da. Für die Kleinsten , sind Felder (alles ist in einzelne Felder geteilt)), mit kleinen Spielplätzen, so,das man sie im Auge hat. Diese Felder sind auch nicht so nah am Wasser, das man Angst haben müsste.
Ach, seht es euch doch selbst mal an unter : www.Ter Spegelt.nl. Es liegt hinter Einthoven in Eersel. :sun3: :fahrrad:

Gruß, Andrea, Paul Hanna & die Federbällchen! P.S. Es ist ein sauberer 5 Sterne Campingplatz: :sail: :winkend:
Klapperpaul
Beiträge: 8
Registriert: 17.01.2010 15:40
Zugfahrzeug: Paugeot 806
Camper/Falter/Zelt: Esterel S46
Wohnort: Bochum/NRW

Re: Urlaub in NL - Nord Brabant - berichtigung

Beitrag von Klapperpaul »

Sorry, der Link soll , www.terspegelt.nl heißen. Weiß auch nicht warum er das nicht so angenommen hat.

Hoffe, daß es jetzt funktioniert.



Gruß von klapperpaul!
Antworten

Zurück zu „BeNeLux“