De Holle Poarte/Makkum mit Hund - Erfahrungen??

Eure Campingplatz-Empfehlungen niederländischer, belgischer und luxemburgischer Campingplätze.
Hogi6478
Interessierter Camper
Interessierter Camper
Beiträge: 36
Registriert: 04.04.2009 10:57
Zugfahrzeug: VW Passat 1,9 TDI/ 134 PS
Camper/Falter/Zelt: Esterel C34
Wohnort: Nähe Montabaur/ Westerwald

De Holle Poarte/Makkum mit Hund - Erfahrungen??

Beitrag von Hogi6478 »

Hallo!
Wir wollen Pfingsten mit Bekannten nach Makkum auf den Cp De holle Poarte. Das was ich bis jetzt im net gefunden hab, hilft mir aber so nicht wirklich weiter. Ich hab zwar gesehn, das Hunde erlaubt sind, aber wie sieht es denn am Strand aus?
Gibt es da auch einen Strandbereich wo Hunde mit drüfen? Ich fände es halt ziemlich schade, wenn schönes Wetter ist und der Hund den Falter hüten muß, während unsre Tochter am Strand spielt und wir die Füße in den Sand buddeln... :(

Kennt jemand den CP und kann mir Erfahrungen aus erster HAnd geben?? Wär super!

Danke, Simone

Zurück zu „BeNeLux“