Niederlande: Renesse - Camping deBrem

Eure Campingplatz-Empfehlungen niederländischer, belgischer und luxemburgischer Campingplätze.
Benutzeravatar
Volli
Interessierter Camper
Interessierter Camper
Beiträge: 29
Registriert: 11.06.2008 20:28
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: VW Bus Typ2 T3 1992
Camper/Falter/Zelt: Trigano Windsor
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

Niederlande: Renesse - Camping deBrem

Beitrag von Volli »

so, wieder zurück aus dem Urlaub!

Wir waren auf dem CP "de Brem" am Rand von Renesse, Zeeland (NL), hier eine kleine Zusammenfassung:

Super nettes Personal, das ist echt erwähnenswert. Wir hatten ein kleines Problem mit unserem CE-Steckeradapter (Sicherung flog ständig raus), worauf die CP_Techniker uns einfach nen neuen Stecker montiert haben!!! Hat nix gekostet - SERVICE!

Bein Einchecken stand ich recht dösig vor der Schranke, kein ausreichender Parkplatz an der Einfahrt, aber die junge frau an der rezeption meinte nur "Es sind ferien, die anderen können ja mal nen moment warten!" Hihi.

Der Platz:
- Unter Partyleuten für seine Toleranz über Pfingsten bekannt, während der Saisson aber konsequent Familientauglich (zu laut=raus)
- recht großer Falter Anteil, wir waren überrascht
- große Parzellen, komplett Rasen
- zentraler Parkplatz
- 4-6 amp. / Frisch- und Abwasser / Kabel-TV / W-Lan
- Sanitär, Duschen umsonst (3,5 min), meist sauber
- Freibad mit Planschbecken
- Bar / Restaurant / frituur
- Animation für klein (Poppenkast usw.) und Groß (Bingo, Apres-Ski-Party mit glühwein)
- Stellplätze teilweise schön schattig

Der CP liegt am Rand von Renesse (Fahrrad 10min.), danach kommt fast nix mehr (auf dieser Strasse) ausser der Weg zum Strand, welcher mangels PKWparkplätzen relativ sauber und etwas ruhiger ist -> uns hat der Strand super gefallen. Ein kleiner, nicht überteuerter, Supermarkt mit wirklich allem nötigen ist direkt neben dem CP (auch alle super freundlich).

Die Spielmöglichkeiten / Spielplätze sind rar, und für ganz kleine Kinder nicht vorhanden - da gibt es bessere CP. aber wie Kinder halt sind, ist denen völlig egal - die haben ja sich und gleichaltrige, und daher stört es nicht.

Uns hat der urlaub gut gefallen.
grüße

Volli
Dehlerbully
User
User
Beiträge: 12
Registriert: 09.07.2008 15:02
Zugfahrzeug: VW T 4 Multivan Classic Aut.
Camper/Falter/Zelt: Jamet Canyon EZ 06/1989
Wohnort: Köln

Beitrag von Dehlerbully »

kann mich volli nur anschließen ! war echt schön !
Antworten

Zurück zu „BeNeLux“