De Leistert in Roggel

Eure Campingplatz-Empfehlungen niederländischer, belgischer und luxemburgischer Campingplätze.
Fachaela

De Leistert in Roggel

Beitrag von Fachaela »

toll, toll, toll

pro:

wer sich einmal als falter, nicht als exot fühlen möchte, sollte in die niederlande fahren *lol*!

pro:

- toller platz
- beide arten von bewuchs( baumreihen und niedrige hecken)
- sanitär 1a* mit behindertenwc`s und kindersanitäranlagen
- öffnungszeiten der geschäfte/frittenbude etc. großzügig
- fahrradverleih
- gigantischer spielplatz mit paddelsee, der abends abgeschlossen wird( sehr beruhigend, wenn man kleine kinder mitnimmt)
- freundliche betreiber


mir fällt wirklich nichts negatives ein.

o.k., die "bespassung" war in niederländisch, aber das war uns beim ansteuern des platzes klar. er wird überwiegend von einheimischen besucht.
Schnatterinchen
Hardcore-Camper
Hardcore-Camper
Beiträge: 1061
Registriert: 06.04.2005 17:09
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Ohne Anhängerkupplung....
Camper/Falter/Zelt: Falterlos
Wohnort: Baden Württemberg

Beitrag von Schnatterinchen »

Hallo Gina, hast Du vielleicht auch eine Internet Seite von dem Platz und/ oder eine Adresse?

:winkend: schnatterinchen
Fachaela

Beitrag von Fachaela »

dein wunsch ist mir befehl ;-):

http://www.leistert.nl. gestern hab ich echt nur bewertungen in andren foren gefunden und tante google hat mir keine hp gefunden :evil: .
Georgb74
User
User
Beiträge: 10
Registriert: 27.03.2008 03:32
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Opel Meriva Bj. 2005
Camper/Falter/Zelt: Holtkamper Flyer 1993
Wohnort: Mönchengladbach

Re: De Leistert in Roggel

Beitrag von Georgb74 »

Hallo,
da der Platz für uns keine 40km entfernt lag haben wir ihn für ein langes Wochenende genutzt.
Wirklich sehr schöner Platz mit modernen Sanitärgebäuden und Riesenspielplatz.
Leider war weil keine Saison ist nicht alles oder nur eingeschränkt offen.
Mit dem Fahrrad ist man in 15min in Roggel zum einkaufen, bis nach Roermond oder an die Maas sind es nur 10-15min mit dem Auto.
Ist als 5-Sterne Platz ausgewiesen und hat eine ADAC-Empfehlung, wir werden noch mal hinfahren. Aber diesen Sommer erst mal an die See.
Grüße, Georg B.
Wie Alfred Lachout (und Schimanski hats wiederholt) sagte: "Kein Schwanz ist so hart wie das Leben."
Antworten

Zurück zu „BeNeLux“