Camping Weltevreden,Zoutelande

Eure Campingplatz-Empfehlungen niederländischer, belgischer und luxemburgischer Campingplätze.
Benutzeravatar
Röhricht
Forums-SupporterIn 2013
Forums-SupporterIn 2013
Beiträge: 701
Registriert: 10.02.2008 11:46
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: VW Caddy Bluemotion CNG
Camper/Falter/Zelt: Camptourist CT 7 Bj 87
Wohnort: Vogtland

Camping Weltevreden,Zoutelande

Beitrag von Röhricht »

Hallo Freunde.
Aus gegebenem Anlass mal eine kleine Platzvorstellung von mir.
Wir sind momentan in den Niederlanden in der Region Zeeland.Nach langer vergeblicher Suche habe ich zum Glück einen Platz gefunden.
Camping Weltevreden zwischen Zoutelande und Westkapelle.Ein kleiner Platz mit parzellierten Stellplätzen die durch Hecken abgeteilt sind.Strom,Dusche und (sehr gutes)WiFi inlusive.Wasser und Abwasser direkt am Stellplatz
Sanitär etstklassig und immer picobello sauber.Geputzt wird irgendwie standig,geschlossen ist aber nie.
Die Dame an der Rezeption und der Platzwart freundlich und hilfsbereit.Am Platz ist ein kleiner Shop mit Brötchen und Kleinkram.Auserdem gibts dort noch belegte Brötchen als Imbissangebot.(frisch gemacht,lecker und recht preiswertes
Ein Supermarkt ist in ca 1,5 km Strandzugänge sind ca 500 m entfernt.Das Puplikum ist gemischt,recht viele Deutsche aber auch Niederländer und Belgier.
Alles in allem ein sehr empfehlenswerter Platz.
Mfg Arnulf

Zurück zu „BeNeLux“