Niederlande, CP De Muie in Sint Maartensdijk

Eure Campingplatz-Empfehlungen niederländischer, belgischer und luxemburgischer Campingplätze.
Benutzeravatar
Zak
Vielschreibender Camper
Vielschreibender Camper
Beiträge: 121
Registriert: 02.05.2005 16:32
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: HYUNDAI IX35
Camper/Falter/Zelt: Jamet Jametic 2008
Wohnort: Südlohn
Kontaktdaten:

Niederlande, CP De Muie in Sint Maartensdijk

Beitrag von Zak »

Hallo,

da wir nun nach nur einer Woche wieder da sind, kann ich von dem o.g. CP folgendes Sagen.
Er ist sehr klein aber gemütlich. Die sanitären Anlagen fielen spartanisch klein aus, waren aber sauber.
Duschen kostete 50 Cent warmes Wasser zum Spülen gab es für 20 Cent, dies war ein kleiner Wehrmutstropfen.
Für die Kids gab es am WE Animation, leider nur auf niederländisch aber das war eigentlich klar.
Der Kinderbauernhof sieht im Netz deutlich besser aus wie in Natura.
Ansonsten kann ich für uns sagen, schön das wir es gesehen haben, brauchen wir aber nicht nochmal. :wink: :wink:

Im nächsten Jahr werden wir sicher gen Süden fahren, wir wollen Sonnengarantie 8) 8) 8)
Schöne Grüße von zak, und denkt dran:"Immer schön rechts fahren."
Bild
Schnatterinchen
Hardcore-Camper
Hardcore-Camper
Beiträge: 1061
Registriert: 06.04.2005 17:09
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Ohne Anhängerkupplung....
Camper/Falter/Zelt: Falterlos
Wohnort: Baden Württemberg

Beitrag von Schnatterinchen »

Huhu zak, seid ihr wegen des Wetters wieder da? Oder weil Euch der Cp nicht gefallen hat? Oder beides? Ab nächstes Wochenende soll das Wetter besser werden und wir sind am überlegen ob wir nach Twee Brüggen fahren oder das Wochenende drauf :?: :?:

Freu mich das hier so nach und nach wieder Leben in die Bude kommt :lol: grüße von schnatterinchen die sich nu aufs Sofa verkrümelt, weil die Kinder grade ruhig sind :skate:
Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben.
André Gide
Antworten

Zurück zu „BeNeLux“