Marina Oolderhuuske Roermond

Eure Campingplatz-Empfehlungen niederländischer, belgischer und luxemburgischer Campingplätze.
Benutzeravatar
Estelouisa
Vielschreibender Camper
Vielschreibender Camper
Beiträge: 188
Registriert: 20.11.2011 21:56
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Renault Grand Scenic
Camper/Falter/Zelt: 3DOG Trail 2013/dog 2011
Wohnort: Duisburg

Marina Oolderhuuske Roermond

Beitrag von Estelouisa »

Hi

Ich möchte euch den CP Marina Oolderhuuske vorstellen ..

Der CP gehört zu einem Park in den Villen und Charles ebenfalls vermietet werden .
Viele Schiffe , Segler liegen im Hafen .

Der CP hat einen auch Hundebereich liegt der an der Maas , bei Roermond ( Outland oder schöne Stadt ) ca 3 km entfernt .
Spielplätze und eignender kleiner Strand , saubere Sanitärs , kleine Shop für Brötchen , Imbiss und ein Wok Restaurant ..

Ein toller Platz jetzt in der Nebensaison wir waren nicht das letzte mal dort ..

Schaut mal auf die Homepage da sieht man auch die schöne Lage ...
ESteLouiSa mit 3dog an der Leine.
Raclet156
Vielschreibender Camper
Vielschreibender Camper
Beiträge: 137
Registriert: 23.05.2011 17:51
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Mercedes S204 350 cdi
Camper/Falter/Zelt: Trigano Silver Premium 440
Wohnort: Oberfranken

Re: Marina Oolderhuuske Roermond

Beitrag von Raclet156 »

Gibt es da einen Link ??
Benutzeravatar
Wappen12
Forums-SupporterIn 2019
Forums-SupporterIn 2019
Beiträge: 453
Registriert: 21.10.2010 16:47
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Skoda Fabia Combi
Camper/Falter/Zelt: Zu Zeit Falterlos,
Wohnort: Schleswig - Holstein

Re: Marina Oolderhuuske Roermond

Beitrag von Wappen12 »

Moin,

Hier der Link : http://www.oolderhuuske.nl/?l=2

Gruss Holger
Benutzeravatar
Estelouisa
Vielschreibender Camper
Vielschreibender Camper
Beiträge: 188
Registriert: 20.11.2011 21:56
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Renault Grand Scenic
Camper/Falter/Zelt: 3DOG Trail 2013/dog 2011
Wohnort: Duisburg

Re: Marina Oolderhuuske Roermond

Beitrag von Estelouisa »

Hi Holger
und danke für das einstellen des Links :dhoch:
ESteLouiSa mit 3dog an der Leine.
Sauerland
Interessierter Camper
Interessierter Camper
Beiträge: 45
Registriert: 02.09.2013 17:16
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Opel Corsa 1.4 (Benziner, 87 PS)
Camper/Falter/Zelt: Holtkamper Cocoon
Wohnort: Sauerland

Re: Marina Oolderhuuske Roermond

Beitrag von Sauerland »

Hallo, :winkend:

wenn ich mich recht entsinne sollte man vielleicht noch erwähnen, dass die Sanis wegen Hochwassergefährdung "höhergelegte" Container sind,
also nur bedingt bis nicht geeignet für gehbehinderte Menschen.

Oder sollte sich das geändert haben? Es ist schon ein Weilchen her, dass ich zuletzt dort war ...

Gruß

Saskia
Kalappagos
Beiträge: 2
Registriert: 29.07.2014 21:04
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: VW T4
Camper/Falter/Zelt: Alpenkreuzer GT Export 1987
Wohnort: Aachen

Re: Marina Oolderhuuske Roermond

Beitrag von Kalappagos »

Hallo zusammen, wir fahren jetzt diese We auf die Marina Oolderhuuske. Sind auch schon mal ein paar mal da gewesen. Dieser Platz ist echt schön, die Lage ist einmalig. Mann kann bei entsprechendem Standplatz (an der Maas) immer schön Schiffchen kucken. Es lässt sich aushalten. Den gehobenen Standard- Restaurant, Top gepflegte Wiesenflächen, alles akkurat und in Schuss inkl. guter Pommesbude etc. lassen die Niederländer bzw. die Inhaber sich jedoch teuer bezahlen. Alles kostet extra: z.B. Pro Klappi ein eigener Stellplatz, auch Gruppen müssen jeweils einen Platz buchen. Da kommt man für 3 Übernachtungen auf 100,-€ . Falls man die Abreise nicht bis 12.00 Uhr hinkriegt, wird nochmal Geld für den Nachmittag fällig. Ja ja, in Frankreich habe ich noch nie solche geschäftstüchtige Erfahrungen machen müssen! Nun ja. Geht mal auf die Web-Seite und schaut. Ich fahre jetzt mit meinen langjährigen Kumpels hin, wir haben uns lange nicht gesehen und freuen uns auf ein Herrenwochenende. Da ist die Kohle auch egal- außerdem fahren wir aus Aachen nur 1.15 Std. Festgehalten also: Super Location, teuer, und für solche Abenteuer oder ein schönes WE sehr sehr schön. Smily muss jetzt nich! Lg, auch an Oldklapp ( Deppenkämper)
Benutzeravatar
Estelouisa
Vielschreibender Camper
Vielschreibender Camper
Beiträge: 188
Registriert: 20.11.2011 21:56
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Renault Grand Scenic
Camper/Falter/Zelt: 3DOG Trail 2013/dog 2011
Wohnort: Duisburg

Re: Marina Oolderhuuske Roermond

Beitrag von Estelouisa »

Hi ,
Deshalb waren wir ja in der Nebensaison da . Und zu zweit mit Hund 74 € für das WE finde ich okay .
Da wir ja sonst in der Hs zu 4 schon aufpassen müssen das nicht am Tag zu bezahlen ...
ESteLouiSa mit 3dog an der Leine.
Benutzeravatar
Jasper am Meer
Forums ModeratorIn
Forums ModeratorIn
Beiträge: 1910
Registriert: 09.01.2011 19:16
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Land Rover Discovery 4 SDV6 HSE MY16/5
Camper/Falter/Zelt: Camp-let Safir 1987
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Marina Oolderhuuske Roermond

Beitrag von Jasper am Meer »

Moin!

Und falls noch Camping-Ausrüstung fehlt, lohnt sich ein Besuch beim Vrijbuiter im Retailpark. Schöner, großer und aufgeräumter Laden mit guter Auswahl auf zwei Etagen.

Viele Grüße
Jasper
Es hängt alles zusammen: Wenn man sich am Hintern ein Haar herausreißt, tränt das Auge... (Dettmar Cramer)
Antworten

Zurück zu „BeNeLux“