Niederlande :Oostkapelle

Eure Campingplatz-Empfehlungen niederländischer, belgischer und luxemburgischer Campingplätze.
Benutzeravatar
kakowo
Erfahrener Camper
Erfahrener Camper
Beiträge: 281
Registriert: 31.01.2006 19:26
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Renault Kangoo
Camper/Falter/Zelt: Trigano Chambord 2006 bis zum 11.April 2015 ! Bald ein Womo !
Wohnort: Krefeld-Fischeln

Niederlande :Oostkapelle

Beitrag von kakowo »

Hallo !

Am Himmelfahrtswochenende habe wir Freunde in Oostkapelle auf den CP in de Bongert besucht (unsere Freunde haben dort einen Vorsaisonplatz mit Ihrem Wowa).Es ist ein sehr schöner Platz,meist mit Hecken parzelliert,aber teils auch unter alten Apfelbäumen.Und SEHR kinderfreundlich!!!Ein riesiger Spielplatzt,verteilt viele kleine Spielplätze(dann müssen die GANZ kleinen nicht so weit weg vom Falti/Wowa),ein überdachtes u. beheiztes Schwimmbad ,ein toller Wasserspielplatz und in der Saison auch Kinderanimation (haben unsere Jungs aber nicht in Anspruch genonnen,es waren 8 Fischelner Kinder da - die haben sich selbst animiert...)Mit den Rädern fährt man ca.10 min. bis zum Stand.
Die Sanitäranlagen sind neu und SEHR gepflegt(inkl.Spülmaschine u. Mikrowelle)Es überwiegen Wowa und Dauercamper,neben uns war nur ein Falti und 4 Zelte da(wohl auch Besucher von Dauercampern...)

Als einzigen Nachteil ist nur zu sagen,daß er wirklich nicht ganz billig ist. :wink:
Ein ganzer Urlaub wäre mir zu teuer, aber "so mal ein Wochenende"ist
schon schön

www.campingindebongerd.nl

Bis dann

Katrin

Zurück zu „BeNeLux“