Ersatzteile bzw Aufbauanleitung Tago 400 Sport

Forum für Modelle sonstiger Hersteller von Tenttrailern, sowie Tralertents und Dachzelten.
torsiela
Beiträge: 4
Registriert: 15.05.2021 20:48
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: VW Sharan
Camper/Falter/Zelt: Tago 400 Sport

Ersatzteile bzw Aufbauanleitung Tago 400 Sport

Beitrag von torsiela »

Guten Abend,
Ich und meine Familie sind unerwartet stolze Besitzer von einem Tago 400 Sport geworden. Wir wollten diese Jahr damit eventuell etwas unternehmen. Der Vorbesitzer findet leider das Gestänge für das Vorzelt nicht mehr, genauso wie die Aufbauanleitung von dem Faltanhänger. Leider hat meine Suche im Internet nichts ergeben. Von daher wäre es toll wenn mir jemand vielleicht ein paar Tipps geben könnte wo ich so etwas her bekommen könnte. Also Gestänge und eine Aufbauanleitung.
Vielen Dank

Torsten

Friedrichssen
Echter Camper
Echter Camper
Beiträge: 72
Registriert: 31.12.2007 10:30
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Citroen 2cv6 Charleston 1988, MB 230 GE, VW Touran II
Camper/Falter/Zelt: Rettenmaier Iceland (GordiGear) Savannah
Wohnort: bei Hannover

Re: Ersatzteile bzw Aufbauanleitung Tago 400 Sport

Beitrag von Friedrichssen »

Hi,
Glückwunsch! So einen hatte ich auch mal und vermisse ihn ab und zu noch :-)
Ein VZ-Gestänge habe ich nicht, aber noch die originale Aufbau-Anleitung als PDF
Schick mir doch mal ne PN mit deiner Email-Adresse, dann lasse ich sie dir zukommen

Viele Grüße

torsiela
Beiträge: 4
Registriert: 15.05.2021 20:48
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: VW Sharan
Camper/Falter/Zelt: Tago 400 Sport

Re: Ersatzteile bzw Aufbauanleitung Tago 400 Sport

Beitrag von torsiela »

Guten Morgen,
Das wäre toll wenn sie mir die Anleitung schicken würden. Nur weiß ich aktuell noch nicht wie ich ihnen eine PN schicken kann.. Sobald ich das herausgefunden habe werde ich mich bei Ihnen melden.
Danke schon mal

Gruß Torsten

Benutzeravatar
Munatacker
Forums-SupporterIn 2022
Forums-SupporterIn 2022
Beiträge: 983
Registriert: 27.10.2013 15:24
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: VW Touran 2.0 TDI
Camper/Falter/Zelt: Camp-Let SAFIR Bj.1988
Wohnort: Everswinkel / Münsterland
Kontaktdaten:

Re: Ersatzteile bzw Aufbauanleitung Tago 400 Sport

Beitrag von Munatacker »

Guten Morgen Torsten
Und willkommen im Forum :hi:

PN geht meine ich erst ab 3 Beiträgen
Also noch 1 mal antworten 😉
Ansonsten wird einer der Moderatoren
Dich händisch freischalten er das liest


Mit freundlichen Grüßen
Jörg
Wenn Ihr mich nicht leiden könnt, dann müßt Ihr eben noch an Euch arbeiten.
Ich bin eigentlich ganz nett und wenn ich Freunde hätte, könnten die das auch bestätigen.

torsiela
Beiträge: 4
Registriert: 15.05.2021 20:48
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: VW Sharan
Camper/Falter/Zelt: Tago 400 Sport

Re: Ersatzteile bzw Aufbauanleitung Tago 400 Sport

Beitrag von torsiela »

Hallo Jörg,
Vielen Dank für die Info und die Aufnahme ins Forum.


Gruß Torsten

Benutzeravatar
Nordseekrabbe
Forums ModeratorIn
Forums ModeratorIn
Beiträge: 957
Registriert: 22.02.2006 15:53
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Opel Astra J Sports Tourer 1.7 CDTI ecoflex (Bj. 2014) (ab 2018), Opel Astra G Caravan 1,7 DTI (Bj. 2001) (2010-2018)
Camper/Falter/Zelt: Rapido Club 32 Bj. 1997 (seit 2016), Esterel CC 29 (der Kleinste Esterel) EZ 1991 (2003-2017)
Wohnort: Meldorf
Kontaktdaten:

Re: Ersatzteile bzw Aufbauanleitung Tago 400 Sport

Beitrag von Nordseekrabbe »

Moin moin,

PN und Forumsmail funktioniert nach kompletter Freischaltung durch eine/n Mod oder Admin.

Ich habe dich soeben freigeschaltet, so dass du nun mit anderen Mitgliedern kommunizieren kannst.

LG Anne
------------------------------------------
Unser Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann.
(Francis Picabia)

torsiela
Beiträge: 4
Registriert: 15.05.2021 20:48
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: VW Sharan
Camper/Falter/Zelt: Tago 400 Sport

Re: Ersatzteile bzw Aufbauanleitung Tago 400 Sport

Beitrag von torsiela »

Nordseekrabbe hat geschrieben:
16.05.2021 16:53
Moin moin,

PN und Forumsmail funktioniert nach kompletter Freischaltung durch eine/n Mod oder Admin.

Ich habe dich soeben freigeschaltet, so dass du nun mit anderen Mitgliedern kommunizieren kannst.

LG Anne
Vielen lieben Dank

Benny1988
Beiträge: 1
Registriert: 12.05.2022 20:16
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Skoda Yeti 1.4 TSI Bj. 2013
Camper/Falter/Zelt: Tago 400 Sport Bj. 1989

Re: Ersatzteile bzw Aufbauanleitung Tago 400 Sport

Beitrag von Benny1988 »

Guten Abend zusammen,
Wir sind nun seit letzter Woche auch stolzer Besitzer eines Tago 400 Sport von 1989. Da in 3 Wochen der erste Urlaub (Frankreich Normandie) damit ansteht, wollten wir heute mal probehalber das Vorzelt aufbauen. Haben ein paar Stangen mit Federn drin vorgefunden - ich hoffe die Federn sind nun nicht Vorzelt-Überlebenswichtig?! Und ein paar solch anderer Stangen.

Es ist unser erster Klappi und auch vorher hatten wir noch kein Wohnwagen oder so. Dementsprechend überfordert bin ich derzeit mit den ganzen Stangen.

Hab gelesen, dass es hier wohl irgendwo eine Anleitung geben soll? PNs kann ich noch nicht senden. Vllt. Kann man die hier nochmal hochladen? Sonst schreib ich noch ein wenig. 🤪

Lieben Gruß Benny.

Benutzeravatar
Det-Happy
Forums ModeratorIn
Forums ModeratorIn
Beiträge: 351
Registriert: 10.09.2019 13:45
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: VW Touran 1,2 Tsi (BJ 2011)
Camper/Falter/Zelt: Trigano Navajo (BJ 2020)
Wohnort: Castrop-Rauxel
Kontaktdaten:

Re: Ersatzteile bzw Aufbauanleitung Tago 400 Sport

Beitrag von Det-Happy »

Benny1988 hat geschrieben:
12.05.2022 20:37
PNs kann ich noch nicht senden
Jetzt sollte es klappen 😉
Mit den besten Grüßen aus dem Ruhrpott 8)
Vorstellung unseres Trigano Najavo

Antworten

Zurück zu „Sonstige Hersteller / Modelle“