Keizer TentTrailer Grande model 2018

Forum für Modelle sonstiger Hersteller von Tenttrailern, sowie Tralertents und Dachzelten.
Keizer Tenttrailer
Händler
Händler
Beiträge: 3
Registriert: 05.01.2016 16:13
Land: Niederlande
Zugfahrzeug: Smart fortwo 450, 2001 und 2005
Camper/Falter/Zelt: Weekender
Wohnort: Enschede

Keizer TentTrailer Grande model 2018

Beitrag von Keizer Tenttrailer »

Nach 5 Jahren Weekender tenttrailer haben wir beschlossen ein großeres Model zu bauen. Ab jetzt liefern wir den "Grande" als 2 Personen Ausführung wobei es 90 cm mehr platz im Vorzelt und Basiszelt gibt.
Als Untersatz Anhänger benutzen wir den Brenderupp Kippi 200. Der Anhänger ist 210 x 120 x 34 cm und hat auch wie der Weekender eine wegklappbaren Deichsel.
Da bei dieses model das Bet vollständig auf den Anhänger liegt ist das hinterteil 210 x 145 cm gros. Dies ergibt reichlich Platz fuer 2 Personen und Kuche ohne das das Vorzelt aufgebaut werden muss und daher auch wie der Weekender innerhalb 10 Minuten Aufgebaut ist.
Fuer das Vorzelt benutzen wir als Basis ein Sonnendach mit Seitenwände und 2 Teilige Vorwand.
Aller wieder als leichtgewicht von 220 kg incl Vorzelt und als Schnäpschen Preis von 4750 Euro.

https://www.tenttrailer.info



[youtube]http://youtu.be/jdM63sn7sJQ[/youtube]

Bild
Keizer Tenttrailer
Händler
Händler
Beiträge: 3
Registriert: 05.01.2016 16:13
Land: Niederlande
Zugfahrzeug: Smart fortwo 450, 2001 und 2005
Camper/Falter/Zelt: Weekender
Wohnort: Enschede

Re: Keizer TentTrailer Grande model 2018

Beitrag von Keizer Tenttrailer »

Bild

Hallo liebe Camper, bald ist es wieder soweit und lauft die CaravanSalon Messe. Auch wir werden dieses Jahr teilnehmen.
Ein wenig unsicher ist es schön für uns das wir mit unsere kleine Firma (meine Frau und ich) an diese Messe teilnehmen.
Wir stellen unseren Neuling der Grande auf der Messe vor und bringen auch unseren bewerten Weekender mit als ausklapp model.

Wir hoffen dort einige von euch Begrüßen zu dürfen. Ihr findet uns in de Halle 14 stand C66

Bild


Ach ja, in der Winter zeit habe ich mich beschäftigt mit der Entwicklung eines neuen FaltCaravan den wir diesen sommer selber austesten.
Hier einige Eindrucke

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Der gesamte Aufbau ist hier auf unseren GesichtsBuch zu finden. https://www.facebook.com/pg/WeekenderTe ... 5721436294
Benutzeravatar
Nordseekrabbe
Forums ModeratorIn
Forums ModeratorIn
Beiträge: 1051
Registriert: 22.02.2006 15:53
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Opel Astra J Sports Tourer 1.7 CDTI ecoflex (Bj. 2014) (ab 2018), Opel Astra G Caravan 1,7 DTI (Bj. 2001) (2010-2018)
Camper/Falter/Zelt: Rapido Club 32 Bj. 1997 (seit 2016), Esterel CC 29 (der Kleinste Esterel) EZ 1991 (2003-2017)
Wohnort: Meldorf
Kontaktdaten:

Re: Keizer TentTrailer Grande model 2018

Beitrag von Nordseekrabbe »

Moin moin,

wir sind eine private und werbefreie Plattform und wollen dies auch bleiben. Daher bitten wir dich, zukünftig Beiträge mit Eigenwerbung zu unterlassen.

Viele Grüße!
Anne
------------------------------------------
Unser Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann.
(Francis Picabia)
Patrick
Vielschreibender Camper
Vielschreibender Camper
Beiträge: 124
Registriert: 24.05.2015 18:07
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Toyota Avensis Touring Sports
Camper/Falter/Zelt: Falter SK-14 Kallima Bj.2012
Wohnort: 98617 Meiningen

Re: Keizer TentTrailer Grande model 2018

Beitrag von Patrick »

Also ich finde ich die Dinger echt klasse.
Gruß Patrick
DAS MENSCHLICHE GEHIRN IST KEINE SEIFE.
ES NUTZT SICH NICHT AB WENN MAN ES BENUTZT.
Antworten

Zurück zu „Sonstige Hersteller / Modelle“