neuer "Australien" Falter

Forum für Modelle sonstiger Hersteller von Tenttrailern, sowie Tralertents und Dachzelten.
Folkert
Allwetter-Camper
Allwetter-Camper
Beiträge: 974
Registriert: 04.12.2011 18:48
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Fiat Doblo
Camper/Falter/Zelt: Camp-let Safir 1987 Vaude Opera, de Waard Duinpieper
Wohnort: Leer/Ostfriesland

neuer "Australien" Falter

Beitrag von Folkert »

In den Niederlanden gibt es wieder mal einen neuen Faltcaravan. Interessant für jemand
der sich für Campwerk oder ähnlichen Falter interessiert. http://campooz.com/
https://www.facebook.com/campoozoutdoor ... 647605122/
Der Preis dürfte auch interessant sein. http://campooz.com/wp-content/uploads/2016/02/Campooz-Fat-Freddy-Prijslijst.pdf

Gruß Folkert
Zuletzt geändert von Folkert am 17.06.2016 22:50, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Niels$
Meister-Camper
Meister-Camper
Beiträge: 3476
Registriert: 09.08.2007 22:41
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Ford S-Max 2019
Camper/Falter/Zelt: derzeit völlig faltenfrei ;-)
Wohnort: Heikendorf

Re: neuer "Australien" Falter

Beitrag von Niels$ »

Spontan würde ich sagen, dass ist ein Campwerk mit einen anderen Label drauf...

Niels
Wer lesen kann ist klar im Vorteil!
Benutzeravatar
JeepCamp
Forums-SupporterIn 2017
Forums-SupporterIn 2017
Beiträge: 122
Registriert: 25.01.2015 20:08
Land: Schweiz
Zugfahrzeug: Jeep Wrangler TJ 4.0 und Twizy SE
Camper/Falter/Zelt: Campwerk Offroad Economy 2016
Wohnort: Thurgau

Re: neuer "Australien" Falter

Beitrag von JeepCamp »

Der sieht wirklich sehr ähnlich aus. Selbst die Form der Eingänge sind fast gleich.
=================================================================
Mal bist du Hund und mal bist du Baum
Benutzeravatar
Tigerflieger
User
User
Beiträge: 15
Registriert: 10.05.2016 07:38
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: VW Caddy TDI DSG
Camper/Falter/Zelt: Heinemann Z570B
Wohnort: Remseck am Neckar

Re: neuer "Australien" Falter

Beitrag von Tigerflieger »

Servus,

Klaus Diederich wollte mit seinem Falterladen, soweit ich weiss, Campwerk-Niederlassung werden. Vorher hatte er eine andere Marke im Vertrieb. Das hat offenkundig nicht geklappt, daher hat er wohl seinen eigenen Falter aufgelegt. Optisch sehr nahe an Campwerk und dem neuen holländischen Hersteller:

http://falterladen.de/zeltanhaenger-traveller/

Über Preise lässt er sich nicht aus, auch die Spezifikationen des Hängers (zGG) erfährt man nichts. Ich wollte es nur der Komplettheit halber hier einstellen.

Gruß,

Gerd
Antworten

Zurück zu „Sonstige Hersteller / Modelle“