Niedersachsen, Höpkens Hof und Campingplatz in Jade

Hier kommen Eure CP-Vorstellungen von deutschen CPs rein. Bitte gebt in der Titelzeile eine Region mit an (zur vereinfachten Suche).
baerle59
User
User
Beiträge: 17
Registriert: 07.07.2019 10:37
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Opel Astra G Caravan 08/2003
Camper/Falter/Zelt: Alpenkreuzer Super GT

Niedersachsen, Höpkens Hof und Campingplatz in Jade

Beitrag von baerle59 »

Hallo,

wir waren vom 7 - 13.9.2019 auf diesem CP. Der Grund für die Buchung dort waren die überwiegenden positiven Bewertungen, bei knapp 300 nur 10 negative. Leider entspricht der Zustand nicht dem was auf der Webseite versprochen wird. Wir legen keinen besonderen Wert auf Luxus, jedoch das was dort geboten wurde war fragwürdig. Klar kann man im Sanitärcontainer duschen. Nur wo mit den Utensilien hin wenn in den Kabinen keine Ablagemöglichkeiten vorhanden sind, ebenfalls kann man keine Handtücher aufhängen...

Zum Platz selber, Schlaglöcher schon bei der Einfahrt, sowie im Zufahrtsbereich zu den Stellplätzen. Die Zufahrt ist auch der Fussweg zu den Sanitärcontainern... Ein Paar Schaufeln feiner Schotter dürften nicht so teuer sein um den Zustand zu beheben. Die Aussenanlagen ungepflegt, auf den nicht belegten Zeltplätzen lag faulendes Fallobst, das Zugangstor zur Hundewiese nur provisorisch mit einer dicken Schnur verschliessbar. Überlaufende Müllcontainer sehen auch nicht gerade gut aus und ziehen Insekten an. In den Sträuchern und Hecken alter Bauschutt und rostige Metallteile.

Positiv zu den Stellplätzen ist zu sagen, verschiedene sind eingezäunt so dass man seinen Hund innerhalb des Stellplatzes frei laufen lassen kann. Negativ ist dass einige, unter anderem der den ich entgegen dem gebuchten bekam nur grob geschottert sind. Als wir auf frühmorgens anreisten war der vor Wochen reservierte Platz noch belegt, telefonisch bekam ich morgens bei der Ankunft von der Platzbetreiberin gesagt dass die wo den Platz bis am Tag zuvor gebucht hatten verlängert hatten... Laut Reservierungsplan den ich am Tag vor Anreise nochmals angeschaut hab hätte der frei sein müssen... Eine Nachfrage seitens der CP Betreiber bei mir ob es mir genehm sei einen anderen Stellplatz zu nehmen war nicht... Wäre das wegen dem eingezäunten Stellplatz wegen dem Hund nicht wichtig gewesen so hätte ich mir meine Anzahlung wieder erstatten lassen und hätte einen anderen Platz aufgesucht.

Auf der Webseite des CP wird freies WLan angepriesen. Frei ist es schon, jedoch nicht auf dem ganzen Platz nutzbar. Wirklich gutes WLan hat man nur im Bereich der Rezeption.

Für Kinder gibt es Spielgeräte wie Go-Karts zur freien Verfügung. Jedoch werden die von den Kindern stehengelassen wo sie wollen... Stehen überall auf dem Platz herum.

Wir hatten es uns anders vorgestellt. Nordsee jederzeit wieder, jedoch nicht mehr auf diesen CP. Preislich kann man nichts sagen, man bekommt allerdings zu den gleichen Preisen über ACSI oder DCC besseres in der Region.


Gruss

Gerd
"Micro$oft" ist nicht die Antwort, "Micro$oft" ist die Frage - die Antwort ist "NEIN!"

Zurück zu „Deutschland“