Cp jillieshof

Hier kommen Eure CP-Vorstellungen von deutschen CPs rein. Bitte gebt in der Titelzeile eine Region mit an (zur vereinfachten Suche).
Nanno
User
User
Beiträge: 10
Registriert: 20.06.2017 12:19
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Dacia Duster 4x2 LPG Bj 2015
Camper/Falter/Zelt: Trigano Chambord
Wohnort: Elsdorf / NRW

Cp jillieshof

Beitrag von Nanno »

Sind gerade auf diesem Campingplatz.
Alles ist sehr sauber und die Besitzer sehr freundlich .
Es gibt direkt vor der Tür tolle Wanderwege und die nächste Einkaufsmöglichkeit quasi um die Ecke.
Bäckerei und Edeka Markt.
Es ist der erste Ausflug mit unserem Faltcaravan trigano chambord

Lieben Gruß Gabi und kai
Benutzeravatar
Nautheimer
Forums-SupporterIn 2019
Forums-SupporterIn 2019
Beiträge: 171
Registriert: 13.05.2010 12:38
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Peugeot 308 SW
Camper/Falter/Zelt: Trigano Galleon 240
Wohnort: Calw / BaWü

Re: Cp jillieshof

Beitrag von Nautheimer »

Hallo Ihr Zwei,

danke für die kurze Info.
Ich habe mir erlaubt, um es unseren Mitfalter, -klapper, -camper und -leser etwas leichter zu machen, die Homepage des CP herauszusuchen.

http://www.camping-jillieshof.de/

Ich wünsche Euch noch viele schöne unvergessliche Stunden von euerm ersten Falterurlaub.
Wenn Ihr noch Zeit übrig habt, dann könnt Ihr gern Eure Erfahrungen von diesem CP hier mitteilen.

Eine schöne Zeit wünscht :sun3: :fahrrad:

Ronald
Verlang vom Ochs NIE mehr als Rindfleisch!

Dies ist nur meine persönliche Sicht der Dinge, Übereinstimmungen mit lebenden oder bereits verstorbenen Personen wären rein zufällig!
Nanno
User
User
Beiträge: 10
Registriert: 20.06.2017 12:19
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Dacia Duster 4x2 LPG Bj 2015
Camper/Falter/Zelt: Trigano Chambord
Wohnort: Elsdorf / NRW

Re: Cp jillieshof

Beitrag von Nanno »

Hallo,

Haben dort das Wochende verbracht. Der Aufbau am Freitag Abend hat im strömendem Regen angefangen, aber als alles stand und ausgepackt war, war es bei der ersten Tasse Kaffee auch die Laune wieder besser.
Die Preise sind echt in Ordnung, haben für das Wochenende für zwei erwachsene inkl Strom und WLAN 46 Euro bezahlt.

In der direkten Nähe ist auch ein Restaurant, der auch normale Preise hat. Haben uns aber entschieden unseren Küche zu benutzen, das schnelle einfache Gerichte.
Wir haben auch gestaunt wie schnell unser Zelt wieder trocken war.
Heut bei der Abreise war das Wetter ok, dann kam aber doch Nieselregen. Zu Haus angekommen, haben wir unser falti im Garten wieder zum trocknen aufgebaut und wieder abreisefertig zusammen geklappt.

Wer Fotos sehen möchte, haben welche bei Facebook bei Klappcaravan Gruppen gepostet, oder ihr schreibt mich unter Gabriela Bechtold an. :winkend:
Zuletzt geändert von Nanno am 17.07.2017 09:21, insgesamt 1-mal geändert.
Nanno
User
User
Beiträge: 10
Registriert: 20.06.2017 12:19
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Dacia Duster 4x2 LPG Bj 2015
Camper/Falter/Zelt: Trigano Chambord
Wohnort: Elsdorf / NRW

Re: Cp jillieshof

Beitrag von Nanno »

Und Roland, vielen Dank für die Verlinkung. Eine super Idee
Antworten

Zurück zu „Deutschland“