Seite 1 von 1

infos gesucht

Verfasst: 14.11.2014 08:40
von stefantom
Gibt's da weitere Bilder Infos zu http://www.klappcaravanforum.de/images/gallery/image.php?album_id=220&image_id=8904

Re: infos gesucht

Verfasst: 14.11.2014 12:04
von KSF
Hallo Stefan,
der Wagen erinnert mich mehr ab so was: https://www.google.de/search?q=bauwagen ... q=bauwagen

Re: infos gesucht

Verfasst: 14.11.2014 13:12
von Mammut
Hallo Stefan,

ich habe ihn mir zwar angesehen aber mit weiteren Bildern oder Infos kann ich auch nicht dienen. Da hing ein Zettel mit Adresse und ein paar Daten drin aber ich erinnere mich an nichts mehr.
Es waren ja genug Leute in Olbernhau da wird doch sicher jemand was haben.

Grüße, Michael

Oder versuch es mal per PN an den Organisator des Treffens. (Arthur der Engel)
Der müsste den Besitzer kennen.

Re: infos gesucht

Verfasst: 15.11.2014 00:14
von Gleiter
Grüße Dich!

Wir haben dieses seltsame Konstrukt ebenfalls gesehen - und keine Bilder gemacht. Warum auch immer...

Innen hat es tatsächlich einen Ofen, Stückgutbefeuert, dazu eine winzige Küche mit Waschbecken sowie eine Bank mit Tisch. Letzteres scheint als wäre es zu einem Bett umklappbar.

Mit einem CT hat das somit kaum noch was zu tun, zudem haben sich die Halter auf dem Treffen sehr zurück gehalten. Wir sind uns nicht mehr sicher - meinen aber dass dieser Umbau irgend was mit Bau- oder Baunebengewerbe zu tun hatte und als mobiler Eyecatcher zum Einsatz kommt.

Ansonst schließe ich mich dem Michael/Mammut an - Ronny könnte mehr Infos haben.

Gruß aus dem Wein/4, André.

P.S.: Das Auto neben dem CT am Bild ist das Unsrige und ganz sicher nicht im Zusammenhang mit dem Umbau zu sehen - der Wagen steht rein zufällig da. In diese Richtung brauchst Du also nicht weiter suchen.

Re: infos gesucht

Verfasst: 15.11.2014 18:53
von Ralfshome
Hallo Stefan,

der stand doch beim Treffen in Olbernhau direkt hinter unserem Falter.
Soweit ich mich erinnern kann war das ein Eigenbau auf der Basis eines Camptourist CT 6-1.
Mehr fällt mir leider auch nicht mehr ein.

Grüsse vom Niederrhein, Ralf

Re: infos gesucht

Verfasst: 16.11.2014 21:39
von stefantom
Gleiter hat geschrieben:Grüße Dich!

Wir haben dieses seltsame Konstrukt ebenfalls gesehen - und keine Bilder gemacht. Warum auch immer...

Innen hat es tatsächlich einen Ofen, Stückgutbefeuert, dazu eine winzige Küche mit Waschbecken sowie eine Bank mit Tisch. Letzteres scheint als wäre es zu einem Bett umklappbar.

Mit einem CT hat das somit kaum noch was zu tun, zudem haben sich die Halter auf dem Treffen sehr zurück gehalten. Wir sind uns nicht mehr sicher - meinen aber dass dieser Umbau irgend was mit Bau- oder Baunebengewerbe zu tun hatte und als mobiler Eyecatcher zum Einsatz kommt.

Ansonst schließe ich mich dem Michael/Mammut an - Ronny könnte mehr Infos haben.
ÞvGruß aus dem Wein/4, André.

P.S.: Das Auto neben dem CT am Bild ist das Unsrige und ganz sicher nicht im Zusammenhang mit dem Umbau zu sehen - der Wagen steht rein zufällig da. In diese Richtung brauchst Du also nicht weiter suchen.


Wer ist Ronny

Re: infos gesucht

Verfasst: 16.11.2014 23:36
von Gleiter
stefantom hat geschrieben: Wer ist Ronny
Nick: Artur der Engel - der Veranstalter des Treffens.

Gruß aus dem Wein/4, André.

infos gesucht

Verfasst: 23.11.2019 12:27
von YvonneBasti
Hallo, ich bin neu hier und habe gleich mal eine Frage. Ich habe einen Heinemann Variomatic 84 mit Küche an der Hintertür. Dazu auch meine Frage, kann man die Küche abbauen ohne die Tür kaputt zu machen ?

Danke schon einmal für die Antworten