Gepäckträger Eigenbau

Das Forum für selbst gebaute Falter.
Neptuner19
Beiträge: 2
Registriert: 23.08.2021 21:49
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Audi A4 3.0 tdi
Camper/Falter/Zelt: Trigano Cheroky

Re: Gepäckträger Eigenbau

Beitrag von Neptuner19 »

?
greenviper
Beiträge: 1
Registriert: 04.09.2021 18:40
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Seat Leon 2019
Camper/Falter/Zelt: Trigano

Re: Gepäckträger Eigenbau

Beitrag von greenviper »

Hallo liebe Faltigemeinde

@Rollibaer, könntest du mir bitte ebenfalls die Anleitung zukommen lasse ?

Vielen Dank

Gruß Greenviper
Sephi0815
Beiträge: 1
Registriert: 26.10.2021 17:22
Land: Österreich
Zugfahrzeug: VW Carlifornia 2019
Camper/Falter/Zelt: Trigano Cheroky 2021

Re: Gepäckträger Eigenbau

Beitrag von Sephi0815 »

Bist du bitte so nett und schickst mir ebenfalls die Anleitung? Vielen herzlichen Dank!
Ps: finde irgendwie in dem Forum keine Option zum verschicken von PN?
Benutzeravatar
Nordseekrabbe
Forums ModeratorIn
Forums ModeratorIn
Beiträge: 1051
Registriert: 22.02.2006 15:53
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Opel Astra J Sports Tourer 1.7 CDTI ecoflex (Bj. 2014) (ab 2018), Opel Astra G Caravan 1,7 DTI (Bj. 2001) (2010-2018)
Camper/Falter/Zelt: Rapido Club 32 Bj. 1997 (seit 2016), Esterel CC 29 (der Kleinste Esterel) EZ 1991 (2003-2017)
Wohnort: Meldorf
Kontaktdaten:

Re: Gepäckträger Eigenbau

Beitrag von Nordseekrabbe »

Moin moin,

willkommen bei uns im Forum.
Sephi0815 hat geschrieben: 26.10.2021 17:39 Ps: finde irgendwie in dem Forum keine Option zum verschicken von PN?
ich habe dich soeben freigeschaltet, so dass du nun auch mit anderen Mitgliedern kommunizieren kannst. Wenn du auf den betreffenden Namen klickst, siehst du je eine Option zum Verschicken von PNs und von forumseigenen Mails.

LG Anne
------------------------------------------
Unser Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann.
(Francis Picabia)
Grohner
User
User
Beiträge: 14
Registriert: 16.01.2022 15:51
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Skoda Scala
Camper/Falter/Zelt: Trigano Cheroky

Re: Gepäckträger Eigenbau

Beitrag von Grohner »

Rollibaer hat geschrieben: 27.06.2020 15:25 Hallo Zeltfreunde,

auf Nachfrage eines Forumsmitgliedes nach einer Bauanleitung für meinen Träger, habe ich mir mal die Mühe gemacht und eine erstellt.

Da ich hier keine PDF hochladen kann, kann ich die Anleitung bei Interesse nur per Mail senden.

Ansonsten noch der Hinweis: Nachbau und Verwendung nur auf eigenes Risiko !

Faltige Grüße

Karsten
Moin Rollibär,
könnten wir bitte die ANleitung auch per Mail bekommen?
Passt die auch für den Cheroky, oder hat der andere Maße? (wir haben unseren Falti noch nicht und wollen eigentlich gern den Gepckträger schon haben, wenn wir das gute Stück abholen).

Dankeschön !
helveti
Beiträge: 1
Registriert: 30.01.2022 21:03
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Seat Altea xl
Camper/Falter/Zelt: Jamet Canyon 1994

Re: Gepäckträger Eigenbau

Beitrag von helveti »

Hallo,
Ich hätte auch sehr großes Interesse an der Anleitung.
Wir bräuchten dringend einen Gepäckträger für unseren Falter Bj 1994.

Vielen Lieben Dank
AJoHa
Beiträge: 1
Registriert: 14.01.2022 08:01
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: VW Passat
Camper/Falter/Zelt: Jamet Arizona 2007
Wohnort: in der Mitte Niedersachsens

Re: Gepäckträger Eigenbau

Beitrag von AJoHa »

Hallo :hi:
Ich habe auch großes Interesse an dem PDF.
Wäre super, wenn du es zur Verfügung stellst!
:idee:
Rollibaer
User
User
Beiträge: 24
Registriert: 02.09.2017 16:30
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Mercedes C180 Bj. 1993
Camper/Falter/Zelt: Trigano Zambesi EZ 2018
Wohnort: Falkensee

Re: Gepäckträger Eigenbau

Beitrag von Rollibaer »

Liebe Faltende Gemeinschaft,

Um Euch unnötig lange Wartezeiten zu ersparen, weil ich doch nur sehr selten hier vorbei schaue, meldet Euch doch bitte direkt mit Eurer Anfrage unter meiner Mail:

karsten_schmidtETToutlook.de

bei mir. Da ich hier keine PDF verschicken kann, wäre das der einfachste Weg.
Da wir aber grade einen Todefall haben, kann die Antwort ein paar Tage dauern.

Ich freue mich über Euer Interesse und danke für Euer Verständnis.

P.S. der Nachbau geschieht aber bitte immer auf eigenes Risiko u der Betrieb auf eigene Gefahr !

Liebe Grüsse

Der faltige Karsten
Timo27
Beiträge: 1
Registriert: 12.05.2022 09:38
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Hyundai i40
Camper/Falter/Zelt: Jamet 1996

Re: Gepäckträger Eigenbau

Beitrag von Timo27 »

moemoe hat geschrieben: 06.06.2021 21:14 Hi Karsten,

kam meine Mail an?

Danke, Moritz
Hallo,
Hättest du eventuell die PDF Datei für auch noch ich würde mir auch sehr gerne den Gepäckträger selber bauen. ]

Danke im Voraus
Grüße Timo
Zuletzt geändert von Det-Happy am 27.04.2023 16:10, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Email Adressen nie im Forum posten
Liha
Beiträge: 2
Registriert: 06.07.2022 10:57
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Octavia Combi 2
Camper/Falter/Zelt: Trigano Chantilly

Re: Gepäckträger Eigenbau

Beitrag von Liha »

Hallo zusammen. Ich bin neu hier im Forum und suche eine Bauanleitung eines Gepäckträgers für unseren Chantilly. Haben unseren Hänger jetzt schon über 2 Jahre und vermissen die Erweiterung mehr und mehr. Leider kann ich im Forum keine PN verschicken!?I

Gruß,
Hannes
ChristinaKnü
Beiträge: 1
Registriert: 27.04.2023 13:47
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Mazda 5
Camper/Falter/Zelt: Trigano Lagun 2017

Re: Gepäckträger Eigenbau

Beitrag von ChristinaKnü »

Hallo
Der Gepäckträger sieht toll aus. Könnte ich auch bitte die Anleitung bekommen an Mailadresse entfernt

Mein Mann darf uns auch einen bauen :)
Vielen Dank schon mal
Christina
Zuletzt geändert von Jugger64 am 27.04.2023 16:03, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Zum Schutz des Users Mailadresse entfernt (siehe Forumsregeln) - Bitte die Forumseigenen Kommunikationswege (Mail oder PN) zur Kontaktaufnahme verwenden.
SuEd
Beiträge: 1
Registriert: 21.05.2023 05:43
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Skoda Kodiaq
Camper/Falter/Zelt: Trigano Cheroky

Re: Gepäckträger Eigenbau

Beitrag von SuEd »

Hallo, wir sind auch neubesitzer und wollen einen Träger selbst bauen. 😉 Könnte ich bitte die Anleitung auch haben?
Lg
Fiedelliese
Beiträge: 1
Registriert: 17.02.2017 18:48
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Renault Megane Grandtour III
Camper/Falter/Zelt: Trigano Cheroky 2017
Wohnort: Essen

Re: Gepäckträger Eigenbau

Beitrag von Fiedelliese »

Hallo Karsten,

versendest du die Anleitung noch? Der Post ist ja schon etwas her, trotzdem wäre er für uns jetzt plötzlich aktuell - es kommen einfach noch 2 Kinderfahrräder dazu, das passt nicht mehr auf die Deichsel.

Viele Grüße,
Sarah
EifelMary
Beiträge: 1
Registriert: 21.09.2013 20:38
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Ford Ranger und Renault Espace
Camper/Falter/Zelt: Raclet Borneo 1997
Wohnort: Schleiden (Eifel)

Re: Gepäckträger Eigenbau

Beitrag von EifelMary »

Hallo Karsten,
Auch wir versuchen uns an einem Eigenbau des Gepäckträgers.
Wenn du die Anleitung noch haben solltest, wäre es super, wenn du diese mir per Mail schicken könntest.
Vielen dank

Marion
Rollibaer
User
User
Beiträge: 24
Registriert: 02.09.2017 16:30
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Mercedes C180 Bj. 1993
Camper/Falter/Zelt: Trigano Zambesi EZ 2018
Wohnort: Falkensee

Re: Gepäckträger Eigenbau

Beitrag von Rollibaer »

Liebe Leute,

ich möchte nochmal auf meinen Beitrag vom 12.02.2022 hinweisen:

Liebe Faltende Gemeinschaft,

Um Euch unnötig lange Wartezeiten zu ersparen, weil ich doch nur sehr selten hier vorbei schaue, meldet Euch doch bitte direkt mit Eurer Anfrage unter meiner Mail:

karsten_schmidt ETT outlook.de (natürlich zusammen geschrieben !!!)

bei mir. Da ich hier keine PDF verschicken kann, wäre das der einfachste Weg.

Ich freue mich über Euer Interesse und danke für Euer Verständnis.

P.S. der Nachbau geschieht aber bitte immer auf eigenes Risiko u der Betrieb auf eigene Gefahr !

Liebe Grüsse

Der faltige Karsten
Antworten

Zurück zu „Eigenbauten“