Transporttasche

Der Platz für alle Eigenkonstruktionen in und am Klapper oder Falter. "Zum Nachbau empfohlen" ;)
Luzie
Erfahrener Camper
Erfahrener Camper
Beiträge: 338
Registriert: 26.05.2015 00:19
Land: Dänemark
Zugfahrzeug: Volvo 945
Camper/Falter/Zelt: Camp Let Safir
Wohnort: Insel Fyn

Transporttasche

Beitrag von Luzie »

Hej,

ist hier jemand der mir aus einem strapazierfähigem material ein transporttasche für meinen grill nähen kann :?:

Hilsen
Skål og hilsen fra Danmark

Luzie

Bilder werdet ihr von mir nicht sehen! Habe nämlich nicht einmal Abi, wie soll ich denn Bülders hier reinstellen?
Ernst_M
Vielschreibender Camper
Vielschreibender Camper
Beiträge: 134
Registriert: 04.10.2015 18:07
Land: Österreich
Zugfahrzeug: Autos
Camper/Falter/Zelt: Alpen Kreuzer Junior : Compi Camp 200
Wohnort: Österreich

Re: Transporttasche

Beitrag von Ernst_M »

Hallo
Da brauchst du nur eine Nähmaschine :idee: . Griller aus den Stoff legen , die Dicke mit einbeziehen und großzügig ausschneiden . Am Rand 2 mal Zusammen Nähen und das Ganze umdrehen - Fertig
Luzie
Erfahrener Camper
Erfahrener Camper
Beiträge: 338
Registriert: 26.05.2015 00:19
Land: Dänemark
Zugfahrzeug: Volvo 945
Camper/Falter/Zelt: Camp Let Safir
Wohnort: Insel Fyn

Re: Transporttasche

Beitrag von Luzie »

Ernst_M hat geschrieben:Hallo
Da brauchst du nur eine Nähmaschine :idee: . ...
Da ist schon das erste problem. Ich hab keine, denn ich kann damit nicht umgehen.
Skål og hilsen fra Danmark

Luzie

Bilder werdet ihr von mir nicht sehen! Habe nämlich nicht einmal Abi, wie soll ich denn Bülders hier reinstellen?
Orko
Vielschreibender Camper
Vielschreibender Camper
Beiträge: 119
Registriert: 02.06.2016 20:49
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Opel Vivaro
Camper/Falter/Zelt: Trigano Cheverny
Wohnort: Altenbeken

Re: Transporttasche

Beitrag von Orko »

:hi:
Selber machen oder zum Sattler
Gruß orko
Benutzeravatar
Fuzzy
Forums-SupporterIn 2022
Forums-SupporterIn 2022
Beiträge: 1261
Registriert: 01.12.2013 16:40
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Ducato X290 L2H2
Camper/Falter/Zelt: Schepp Zugvogel 1 Bj.1996
Wohnort: Bad Waldsee
Kontaktdaten:

Re: Transporttasche

Beitrag von Fuzzy »

Wie wäre es mit einer blauen Tasche eines bekannten schwedischen Möbelhauses? Die gibt es ja zwischenzeitlich in zwei Größen.

Alternativ wäre auch eine Tasche aus LKW-Plane eine Überlegung. Die Plane lässt sich kleben.
Gruß Ralf
Benutzeravatar
Gleiter
Hardcore-Camper
Hardcore-Camper
Beiträge: 1431
Registriert: 05.09.2011 13:33
Land: Österreich
Zugfahrzeug: Volvo 945 GLE Opamatik 1992
Camper/Falter/Zelt: Camptourist CT6-2 W 1986
Wohnort: Weinviertel

Re: Transporttasche

Beitrag von Gleiter »

Grüße Dich!
Luzie hat geschrieben:Hej,

ist hier jemand der mir aus einem strapazierfähigem material ein transporttasche für meinen grill nähen kann :?:

Hilsen
Ja, kann ich Dir machen, ist sicher eine nette Übung.

Bei Interesse schreibe mich bitte über die forumseigene Mailfunktion an (in meinem Profil auf mail klicken).

Gruß aus dem Wein/4, André.
Und ich habe auch lieber ein kaputtes Fahrrad statt ein brennendes Haus. Nicht alles was hinkt ist ein Vergleich.
Antworten

Zurück zu „Kreativ-Ecke“