Vor-/Zeltbeleuchtung

Hier geht es um die Beleuchtung in euren Klappern und Faltern.
Neandertaler
Allwetter-Camper
Allwetter-Camper
Beiträge: 759
Registriert: 06.09.2017 09:13
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Ford Ranger 2016er, Pickup
Camper/Falter/Zelt: Trigano Zambesi 2015er
Wohnort: NRW Rheinland, Neandertal

Re: Vor-/Zeltbeleuchtung

Beitrag von Neandertaler »

Geht aber nur von Kalt- auf Warmlicht. Umgekehrt wird es nicht funzen, da du dann mit deutlichem Leistungsverlust rechnen musst. Daher auch mein Rat, direkt die richtige Farbtemperatur auswählen oder den Leuchtkörper austauschen. Alles andere ist nur halbherzig und von zweifelhaften Erfolg.
Viele Grüße
Stefan
Im Leben ist man mal der Stein und mal die Scheibe. Als Papa bist du aber immer Carglass.
Benutzeravatar
Stefanseiner
Echter Camper
Echter Camper
Beiträge: 88
Registriert: 24.08.2022 12:50
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Aiways U5
Camper/Falter/Zelt: Trigano Oceane Bj '94
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

Re: Vor-/Zeltbeleuchtung

Beitrag von Stefanseiner »

hab ich schon im anderen Thread "Der liebe Gott sprach "Es werde Licht" geschrieben,
wir werden diese hier benutzen.
Warmweiß, 3W
Bild

Gibt's in der Bucht und auf Amazon
Antworten

Zurück zu „Beleuchtung“