Beleuchtung auf Tour

Hier geht es um die Beleuchtung in euren Klappern und Faltern.
Lodjur
Echter Camper
Echter Camper
Beiträge: 62
Registriert: 28.06.2007 11:25
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Dacia Duster 4x4 ,Celebration Tce 150, 2020
Camper/Falter/Zelt: Humbaur mit Dachzelt und Rapido Club 32
Wohnort: Much

Beleuchtung auf Tour

Beitrag von Lodjur »

Hi, auch wenn es darüber schon einiges im Forum zu lesen gibt…hier einmal eine Zusammenstellung die ich Mitte 2015 veröffentlicht habe und somit doch recht aktuell ist. Ich verlinke mal auf das Explorermagazin, so muss ich nicht alles neu einstellen. Ist, so hoffe ich doch kein Problem?

http://www.explorermagazin.de/misch/lampen15.htm


Ich gehöre auch zu den Freunden des (alten) Lichts aus Petroleum/Benzin wie in der Rubrik Eigenbauten ja schonmal beschrieben. Ich nutze aber auch die Errungenschaften der neuzeitlichen LED Technik in meinem Camp Hänger. Aber die Beleuchtung der „Küche“ und des Camps ist immer Old School. :-)
CU Bernd
Zuletzt geändert von Lodjur am 23.03.2016 17:09, insgesamt 1-mal geändert.
nicht nur drüber reden...machen!

Zurück zu „Beleuchtung“