Bedienungsanleitung Economy per pdf?????

Beiträge zu den Modellen von CampWerk.
Zappel
Beiträge: 4
Registriert: 19.06.2016 18:04
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Mazda CX 5
Camper/Falter/Zelt: Campwerk Economy
Wohnort: Brandenburg

Bedienungsanleitung Economy per pdf?????

Beitrag von Zappel »

Hallo zusammen,

nun haben wir seit Mai'16 einige Ausfahrten mit dem "Floh" unternommen und hatten u.a. das Vorzelt aufgebaut. Jedesmal standen wir vor dem Problem, das Gestänge für das Vorzelt "richtig" einzuhängen. Beim letzten Kurzurlaub in Rerik auf dem CP Ostseeblick standen nun 2 Economy's und ich konnte einen Camper antreffen, der mir die Montage zeigte. Beim Kauf und Kurzvorführung sind wir nicht auf die Einhängetechnik eingegangen und daher die Unwissenheit unsererseits. Auch erklärte mir der hilfsbereite Camper, dass es eine Anleitung seitens Campwerk gibt (seine liegt zuhause) und beim Kauf wurde diese nicht mitgegeben.

Bevor ich mich nun an Campwerk direkt wende, vorab die Frage ob jemand hier im Forum uns diese Anleitung zukommen lassen könnte? Möglicherweise machen wir beim Auf- Abbauen noch andere Fehler oder es gibt wichtige Hinweise, die wir nicht bedacht haben (u.a. wie kann man das Zelt vom Hänger nehmen?)

Wir haben in der Zwischenzeit unseren "Floh" etwas aufgerüstet, elektrische Kühlbox vom Lidl,Teppich für den Innenraum, Koch-/Essgeschirr, Faltschrank, Heizlüfter (750-1500W), Doppelkochplatte; alles bei Obelink, LED Klemmleuchten von Amazon sowie Kunststoffkisten aus dem Bauhaus.

Witterungstechnisch hatten wir Glück, nur trockene bzw. heisse Tage um Auf/-Abbau gelassen zu überstehen. Bei 11Grad des Nächtens war der Heizlüfter Gold wert, aber es ging auf den "Zählerstand" oder wir hatten richtiges Bettzeug dabei.

Nun gucken wir, ob wir den "Floh" schon winterfest machen müssen oder der Altweibersommer sich in einen goldenen Oktober wandelt.

In diesem Sinne und weiter informative Berichte hier in diesem Theater

Zappel
Benutzeravatar
Spätzünder
Ewiger Camper
Ewiger Camper
Beiträge: 542
Registriert: 30.12.2007 09:36
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Mercedes A200 W177 bj. 10. 2018
Camper/Falter/Zelt: Campwerk Economy 5.2015
Wohnort: Ismaning

Re: Bedienungsanleitung Economy per pdf?????

Beitrag von Spätzünder »

Hallo,

schreib Herrn Krämer eine Mail. Er schickt Dir die Anleitung schnell zu. Ich schaff es nicht so schnell Dir die Unterlagen zu schicken. Das Zeug liegt im Campwerk und der steht nicht daheim. Am Donnerstag fahren wir für ein paar Wochen weg. Danach könnte ich Dir die Unterlagen zusenden. Aber versuch es bei Campwerk. Die beissen nicht!!
LG Euer Spätzünder

Ich freu mich wenn es regnet. Denn wenn ich mich nicht freue regnet es auch – Karl Valentin

Bild
Zappel
Beiträge: 4
Registriert: 19.06.2016 18:04
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Mazda CX 5
Camper/Falter/Zelt: Campwerk Economy
Wohnort: Brandenburg

Re: Bedienungsanleitung Economy per pdf?????

Beitrag von Zappel »

@ späztünder,

guten Abend, habe deinen Rat befolgt und die Anleitung befindet sich schon auf den Postweg. Na dann wünsche ich dir/euch einen erholsamen Urlaub und vielen Dank. Habe übrigens bei einem Mazda CX-5 Treffen ein Geocachingpäarchen kennengelernt; sie müßten luna2506 heissen und wir waren zusammen in Rerik. War bei einigen Cache-Gängen dabei, aber der Funke ist noch nicht übergesprungen.

In diesem Sinne

Zappel
Antworten

Zurück zu „CampWerk“