Nordsee zwei Plätze zur Auswahl

Nachfragen zu Campingplätzen in Deutschland.
CramerTorte
Forums-SupporterIn 2012
Forums-SupporterIn 2012
Beiträge: 71
Registriert: 14.02.2010 11:12
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Hyundai I 40 CW
Camper/Falter/Zelt: Fleurette Tamaris 42 Bj.98
Wohnort: Bovenden/Niedersachsen

Nordsee zwei Plätze zur Auswahl

Beitrag von CramerTorte »

Hallo
war von euch schon mal jemand dort und hat erfahrung?

www.camping-waterkant.de Campingplatz an der Waterkant

www.campingplatz-zur-perle.de Campingplatz zur Perle

Freue mich schon über eure Antworten.

Toto
Campingfreak
Vielschreibender Camper
Vielschreibender Camper
Beiträge: 117
Registriert: 01.03.2010 19:08
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Ford Escort Kombi und Polo 3
Camper/Falter/Zelt: Hobby 750 Prestige
Wohnort: Münsterland

Re: Nordsee zwei Plätze zur Auswahl

Beitrag von Campingfreak »

Die Ecke ist schon einmal schön!

Es gibt in der nähe allerdings noch einen! Klein fein, ruhig gelegen! Leider kenne ich beide Plätze nicht persönlich! Über die Perle habe ich in letzter Zeit aber einiges positives gelesen. Ob das alles der Wahrheit entspricht vermag ich aber nicht zu sagen!

http://www.camping-wesselburenerkoog.de/

Gruß Dirk
Zuletzt geändert von Campingfreak am 10.07.2014 17:51, insgesamt 1-mal geändert.
https://www.dirkleyen.jimdo.com
Mein kleines Album der Nordsee!
Benutzeravatar
Nordseekrabbe
Forums ModeratorIn
Forums ModeratorIn
Beiträge: 1051
Registriert: 22.02.2006 15:53
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Opel Astra J Sports Tourer 1.7 CDTI ecoflex (Bj. 2014) (ab 2018), Opel Astra G Caravan 1,7 DTI (Bj. 2001) (2010-2018)
Camper/Falter/Zelt: Rapido Club 32 Bj. 1997 (seit 2016), Esterel CC 29 (der Kleinste Esterel) EZ 1991 (2003-2017)
Wohnort: Meldorf
Kontaktdaten:

Re: Nordsee zwei Plätze zur Auswahl

Beitrag von Nordseekrabbe »

Moin Thorsten,

da wollt ihr also im schönen Dithmarschen Urlaub machen - gute Idee! :dhoch:

Die Plätze kenne ich beide nicht, obwohl oder vielleicht eher weil sie nur wenige Kilometer von hier entfernt sind. Falls ihr Wert auf Sandstrand in unmittelbarer Nähe des CP's legt, ist vermutlich die "Perle" die bessere Wahl. Der "Strand" in Westerdeichstrich ist Grasstrand, wie er hier in dieser Ecke eher üblich ist. Andererseits ist die "Familienlagune" in Büsum mit Sandstrand auch nicht sooo weit weg. Preislich liegt ja eher Westerdeichstrich vorne.
Hast du bei http://www.camping.info schon mal nach den Bewertungen beider Plätze geschaut?

Falls du übrigens noch Ausflugstipps benötigst, melde dich bei mir.

Und wenn ihr in einer Zeit hier seid, in der ich selbst nicht verreist bin, dürft ihr natürlich auch gerne mal vorbeischauen.

LG Anne
------------------------------------------
Unser Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann.
(Francis Picabia)
CramerTorte
Forums-SupporterIn 2012
Forums-SupporterIn 2012
Beiträge: 71
Registriert: 14.02.2010 11:12
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Hyundai I 40 CW
Camper/Falter/Zelt: Fleurette Tamaris 42 Bj.98
Wohnort: Bovenden/Niedersachsen

Re: Nordsee zwei Plätze zur Auswahl

Beitrag von CramerTorte »

Ja Anne so ist der Plan. So wie es aussieht wird es wohl die Perle werden.
Wenn der Preis es erlaubt. Ich denke das dort am besten was für Kinder geboten wird.
Wir reisen vom25.08 bis 03.09 vielleicht klappt es ja.
Antworten

Zurück zu „Deutschland“