HECK Alpenkreuzer Super GT Camptourist CT5-3 Gasherd Spüle

Hier könnt ihr eure Angebote hineinstellen (automatische Löschung nach 3 Wochen)
Forumsregeln
Im Kleinanzeigen Teil des Klappcaravan-Forums können Mitglieder Angebote und Gesuche für Gegenstände aus dem Campingbereich einstellen. Folgende Regeln sind dabei zu beachten:
- Es sind nur private Angebote zulässig. Gewerbliche Aktivitäten sind nicht erlaubt.
- Das Klappcaravan-Forum stellt ausschließlich die Plattform bereit und haftet nicht für die hieraus ggf. zustande gekommen privaten Verträge zwischen den Vertragspartnern.
- Da die Anzeigen öffentlich sichtbar sind, ist es zum Schutz der Beteiligten nicht erlaubt Postadressen, eMail-Adressen, Telefonnummern und ähnliche persönliche Angaben zu machen. Die Kontaktaufnahme zwischen Anbieter und Käufer darf ausschließlich über die forumseigenen Kommunikationsmöglichkeiten (Persönliche Mitteilung (PN) und eMailfunktion) erfolgen. Bei Zuwiederhandlung werden diese Angaben vom Klappcaravan-Forum-Team entfernt.
bg11
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: t3 1986
Campingfahrzeug: CT 1985

HECK Alpenkreuzer Super GT Camptourist CT5-3 Gasherd Spüle

Beitrag von bg11 »

Ich verkaufe hier das HECK eines Alpenkreuzer Super GT Campinganhängers (läßt sich auch beim Camptourist CT3 Nachrüsten).

Bestandteil sind das Heck incl Deckeln sowie 3 Flammen Cramer Gasherd incl Zündsicherungen/Flammwächtern sowie Edelstahlspüle

Abholung 12527 Berlin
Bei Interesse/Fragen bitte ganz einfach anrufen PN mit Tel Nr oder nach meiner Fragen (dann telefonieren. ich hab schlicht keine Lust auf Text-Ping-Pong)

ps: beim Alpenkreuzer SUPER GT ist das Serie verbaut. Beim CT5-3 ist normal entweder keine Küche oder eine kleinere 2 Flammige verbaut - dieses Heck hier mit der großen Küche läßt sich dort dann nachrüsten (alten Heckkasten abschrauben, diesen Heckkasten dranschrauben )

Natürlich kann man Herd/Kochfeld auch für Wohnwagen, CamperVan , Gartenlaube, Feldküche usw benutzen

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
bg11
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: t3 1986
Campingfahrzeug: CT 1985

Re: HECK Alpenkreuzer Super GT Camptourist CT5-3 Gasherd Spüle

Beitrag von bg11 »

Korrektur Zeile1 da war ein Tippfehler: läßt sich auch beim Camptourist CT5-3 Nachrüsten
Antworten

Zurück zu „Biete“