Verkaufe Alpenkreuzer Super GT (CT 5-3) 1984

Hier könnt ihr eure Angebote hineinstellen (automatische Löschung nach 3 Wochen)
Forumsregeln
Im Kleinanzeigen Teil des Klappcaravan-Forums können Mitglieder Angebote und Gesuche für Gegenstände aus dem Campingbereich einstellen. Folgende Regeln sind dabei zu beachten:
- Es sind nur private Angebote zulässig. Gewerbliche Aktivitäten sind nicht erlaubt.
- Das Klappcaravan-Forum stellt ausschließlich die Plattform bereit und haftet nicht für die hieraus ggf. zustande gekommen privaten Verträge zwischen den Vertragspartnern.
- Da die Anzeigen öffentlich sichtbar sind, ist es zum Schutz der Beteiligten nicht erlaubt Postadressen, eMail-Adressen, Telefonnummern und ähnliche persönliche Angaben zu machen. Die Kontaktaufnahme zwischen Anbieter und Käufer darf ausschließlich über die forumseigenen Kommunikationsmöglichkeiten (Persönliche Mitteilung (PN) und eMailfunktion) erfolgen. Bei Zuwiederhandlung werden diese Angaben vom Klappcaravan-Forum-Team entfernt.
Alpencamper
Land: Schweiz
Zugfahrzeug: Nissan Patrol
Campingfahrzeug: Alpenkreuzer Super GT (CT 5-3)

Verkaufe Alpenkreuzer Super GT (CT 5-3) 1984

Beitrag von Alpencamper »

Hallo Klapperfreunde

Meine Partnerin (Bella) und ich (Pascal) möchten gerne unseren Alpenkreuzer Super GT weitergeben. Wir brauchen ihn zu wenig und hatten im letzten Winter einen unerwünschten Bewohner. :?
Er ist grundsätzlich noch funktionstüchtig und in relativ gutem Zustand. Der Aufbau ist in guter Verfassung, die Reifen sind fast neu, die Küche funktioniert und ist voll ausgestattet. Doch leider hat der Winter-Besucher seine Spuren hinterlassen. Das Zelt ist nun durchlöchert und eine der Matratzen ist angefressen. Wir haben unser Bestes versucht es zu retten, doch wir sind eher Anfänger wenn's um Zeltreparaturen geht.
Man kann den Anhänger also bestimmt noch retten oder sonst als gutes Ersatzteillager brauchen. Es wäre ein echt cooles Ding, doch für uns ist es einfach zu viel Aufwand ihn wieder herzurichten.

Ich krieg es leider nicht hin Bilder hochzuladen :idea:
Bei Interesse gerne hier melden. Dann können wir über WhatsApp oder so in kontakt treten.

Liebe Grüsse
Pascal & Bella
Nordseekrabbe
Forums ModeratorIn
Forums ModeratorIn
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Opel Astra J Sports Tourer 1.7 CDTI ecoflex (Bj. 2014) (ab 2018), Opel Astra G Caravan 1,7 DTI (Bj. 2001) (2010-2018)
Campingfahrzeug: Rapido Club 32 Bj. 1997 (seit 2016), Esterel CC 29 (der Kleinste Esterel) EZ 1991 (2003-2017)

Re: Verkaufe Alpenkreuzer Super GT (CT 5-3) 1984

Beitrag von Nordseekrabbe »

Moin Pascal und Bella,
Alpencamper hat geschrieben: 20.12.2025 14:13 Ich krieg es leider nicht hin Bilder hochzuladen
vielleicht ist diese Anleitung hilfreich, um das Hochladen von Bildern hinzubekommen.

LG Anne
------------------------------------------
Unser Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann.
(Francis Picabia)
Antworten

Zurück zu „Biete“