Vorzelt Aufbauanleitung Trigano 5GF

Der Platz für Themen über technisches Zubehör, wie z.B. Stützlastwaagen, Waagen für die Gasflasche, Unterlegplatten und dererlei Dinge, die beim Campen mit dem Falter oder Klapper hilfreich sind.
Bursche
Beiträge: 7
Registriert: 17.05.2013 16:45
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Opel Ascona C
Camper/Falter/Zelt: Zelt und Falter
Wohnort: 47228 Duisburg

Vorzelt Aufbauanleitung Trigano 5GF

Beitrag von Bursche » 20.05.2013 10:19

Hallo,
ich benötige einen Skizze oder eine Aufbauanleitung für das Vorzel eines Triganos 5GF.
Ich kann leider nicht genau sagen wie lang das Vorzelt ist, aber es ist ca. 3 mal so lang wie der Trigano selbst.
So weit ich weiss besitzt das Vorzelt auch einen Kochercker.
Welche genaueren Angaben brauche ich um das Vorzelt zu bestimmen um dann die richtige Anleitung zu suchen?

Frank 1
Echter Camper
Echter Camper
Beiträge: 56
Registriert: 23.02.2013 22:22
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Opel Zafira B 2013
Camper/Falter/Zelt: Trigano Cheverny GL 2004
Wohnort: 57271 Hilchenbach

Re: Vorzelt Aufbauanleitung Trigano 5GF

Beitrag von Frank 1 » 21.05.2013 08:18

Hallo
Schau doch mal bei eBay. Da werden im Moment viele 5GF verkauft. Da Camper ja bekanntlich nette Menschen sind, wird dir sicherlich jemand eine Kopie einer Aufbauanleitung zur Verfügung stellen.
Gruß
Frank

Benutzeravatar
CT7 Fan
Hardcore-Camper
Hardcore-Camper
Beiträge: 1498
Registriert: 27.04.2005 21:56
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Opel Zafira 1,8
Camper/Falter/Zelt: Bürstner Holliday 430
Wohnort: 45968 Gladbeck
Kontaktdaten:

Re: Vorzelt Aufbauanleitung Trigano 5GF

Beitrag von CT7 Fan » 21.05.2013 11:06

Hallo Bursche,
hier hast Du mal den Gestängeplan vom Vendome, damit solltest du klar kommen.
Gruß
Udo
Gestaengeplan-Vendome.pdf
(91.9 KiB) 176-mal heruntergeladen

Bubumann
Interessierter Camper
Interessierter Camper
Beiträge: 29
Registriert: 30.10.2010 14:56
Zugfahrzeug: Opel Zafira
Camper/Falter/Zelt: Trigano 5 GF
Wohnort: Ulm

Re: Vorzelt Aufbauanleitung Trigano 5GF

Beitrag von Bubumann » 21.05.2013 19:53

Hallo,

in der Gallerie sind fotos unseres 5GF. Hier kannst du einiges rauslesen. Falls Du noch speziellere Fragen zum aufbau hast gerne hier oder per PN.

Viel Erfolg :prost: :prost2:

Bursche
Beiträge: 7
Registriert: 17.05.2013 16:45
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Opel Ascona C
Camper/Falter/Zelt: Zelt und Falter
Wohnort: 47228 Duisburg

Re: Vorzelt Aufbauanleitung Trigano 5GF

Beitrag von Bursche » 21.05.2013 21:12

Vielen Dank für eure Antworten.
Ich habe mir nun ein paar Skizzen von Vorzelten kopiert.
Ich bin mir halt noch nicht sicher welchen Trigano ich benutzt habe. Es ist ja auch nicht meiner sondern von dem Paddelverein in dem ich bin. Aber ich möchte mich um den guten alten Falti kümmern da er noch sehr gut im Schuss ist und er noch weiterhin genutzt werden soll.
Auf dem Typenschild steht nur: Trigano Industrie, VGL5GF000000 und die nächsten 5 Buchstaben sind nur leicht eingestanzt: 20079, 600KG und er hat einen GFK Deckel. Ich kann ja gleich mal versuchen ein paar Bilder rein zu stellen :-)

Kann mir vielleicht auch noch jemand sagen wo ich Zubehör für den Trigano her bekomme. Zum Beispiel sind sämtliche Gummis der Innenzelte total ausgenudelt und auch das hinter Band welches die Stangen zusammen hält ist ausgeleiert. Auf dem Deckel ist die Stütze, da ist die Befestigung weg gebrochen, so das die Rohrstütze nicht mehr richtig einklappt. Für die Fahrt habe ich ihn vorrübergehend mit Gaffetape abgeklebt.
Also, wo bekomme ich Zubehör für den Trigano her?

Bursche
Beiträge: 7
Registriert: 17.05.2013 16:45
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Opel Ascona C
Camper/Falter/Zelt: Zelt und Falter
Wohnort: 47228 Duisburg

Re: Vorzelt Aufbauanleitung Trigano 5GF

Beitrag von Bursche » 21.05.2013 21:34

Ich wollte eben ein paar Bilder hoch laden, aber irgendwie kann ich keine eigene Gallerie machen und hier in den Beiträgen kann ich auch kein direktes Bild reinsetzen, kann mir das einer erklären wieso es nicht möglich ist?

Benutzeravatar
Nordseekrabbe
Forums ModeratorIn
Forums ModeratorIn
Beiträge: 795
Registriert: 22.02.2006 15:53
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Opel Astra J Sports Tourer 1.7 CDTI ecoflex (Bj. 2014) (ab 2018), Opel Astra G Caravan 1,7 DTI (Bj. 2001) (2010-2018)
Camper/Falter/Zelt: Rapido Club 32 Bj. 1997 (seit 2016), Esterel CC 29 (der Kleinste Esterel) EZ 1991 (2003-2017)
Wohnort: Meldorf
Kontaktdaten:

Re: Vorzelt Aufbauanleitung Trigano 5GF

Beitrag von Nordseekrabbe » 21.05.2013 21:50

Moin Bursche,

wg. der Bilder lies Dir mal diese beiden Hilfestellungen durch Bilder einstellen und Bilder in Beiträgen anzeigen. Damit kannst Du es selbst probieren. Falls Dir das nicht gelingt, kannst Du die Fotos auch an eineN ModeratorIn schicken und dazu schreiben, wo sie in welchem Beitrag angezeigt werden sollen.

Gutes Gelingen!
Anne
------------------------------------------
Unser Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann.
(Francis Picabia)

Antworten

Zurück zu „Techn. Zubehör“