Waeco CF 40

Der Platz für Themen über technisches Zubehör, wie z.B. Stützlastwaagen, Waagen für die Gasflasche, Unterlegplatten und dererlei Dinge, die beim Campen mit dem Falter oder Klapper hilfreich sind.
Benutzeravatar
t4tab
Erfahrener Camper
Erfahrener Camper
Beiträge: 298
Registriert: 04.05.2013 10:39
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: QUBO 300
Camper/Falter/Zelt: Mini Camper und bald Schlafanhängsel; Tiny House siehe Galerie
Wohnort: Ostalbkreis/Baden Württemberg

Waeco CF 40

Beitrag von t4tab »

Hallo,
meine Kompressorbox "friert" nur noch. -25°C !; egal welche Stellung der schieberegler hat. Die Box ist von 2001. Ich vermute stark die Regelplatine. Motor und Kühlaggregat funzen ja.
Hat hier jemand eine Reparaturanleitung oder Tipps für mich ?
Der örtliche CP Zubehör Händler meinte er kann da nix machen, die muss er in's Werk einschicken.
Er empfhielt mir gleich eine neue zu kaufen, die Reparatur lohnt aus seiner Sicht nicht. :thumbdown:
Ich sehe das nicht so. :whistling:
Gruß
Helmut


@home ist es am schönsten
home is my Bauwagen "Peter Lustig" :hurra:
Per
Hardcore-Camper
Hardcore-Camper
Beiträge: 1479
Registriert: 05.10.2008 22:32
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Ford Sierra (div) + Capri '82 + BMW 320d
Camper/Falter/Zelt: Esterel 34 + S46
Wohnort: Frankfurt/M

Re: Waeco CF 40

Beitrag von Per »

Meine Vorgehensweise wäre folgende:
Öffnen, Sichtkontrolle (Brüche (auch bei Lötstellen), Schmorstellen, aufgeplatzte Kondensatoren), Anschlüsse durchmessen.

Aber: bei Netzspannung aufpassen!!!!
Gruss Per

Zwinge keinen zu seinem Glück
Antworten

Zurück zu „Techn. Zubehör“