Stammtisch Region Hannover... Interesse?

Hier könnt ihr Ankündigungen für Stammtische einstellen.
Benutzeravatar
XLspecial
Forums-SupporterIn 2012
Forums-SupporterIn 2012
Beiträge: 472
Registriert: 07.03.2008 18:42
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: VW T4 LUXUS/LUDER EDITION 1999, MB 230 CE 1988
Camper/Falter/Zelt: Rapido Record Bj. 1986
Wohnort: Hannover/Wedemark
Kontaktdaten:

Stammtisch Region Hannover... Interesse?

Beitrag von XLspecial »

moin, da ich mich nun im raum hannover eingefunden habe hier mal die anfrage, ob grundsätzlich ein interesse an einem stammtisch hier in der region besteht?

jetzt wo die campingsaison fast durch ist und die dunkle jahreszeit kommt... gemütlich irgendwo zusammensitzen, quasseln, essen, trinken, spaß haben...

gebt mal laut. 8)
Gruß

:arrow: XLspecial


Erstaunlich wie verwirrt Menschen plötzlich sind, wenn ein Satz anders endet als man es Kartoffel.
Schnullerbacke
Interessierter Camper
Interessierter Camper
Beiträge: 25
Registriert: 27.01.2012 12:20
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: BMW 316i Coupe 1997
Camper/Falter/Zelt: Camptourist CT6-2 Bj. 1984
Wohnort: 31737 Rinteln/Niedersachsen

Re: Stammtisch Region Hannover... Interesse?

Beitrag von Schnullerbacke »

Hallo da ich aus der Region Schaumburg stamme , konkret aus Rinteln würde schon Interesse bestehen ! Kommt nur darauf an zu welchen Terminen . Bei mir würde es zu Beispiel nur Samstagsnachmittags oder Samstagsabends gehen , da ich Fahrer in einer Bäckerei bin ! Gruss Henry :mrgreen:
Benutzeravatar
Gunther
User
User
Beiträge: 12
Registriert: 30.11.2012 20:24
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Gespann 1100 Honda 1980
Camper/Falter/Zelt: Camptourist CT5 1969
Wohnort: 31535 Neustadt a rbge

Re: Stammtisch Region Hannover... Interesse?

Beitrag von Gunther »

Ich würde auch gerne mitmachen bisschen zusammen sitzen ist besser als am Rechner
gruß gunther
Benutzeravatar
Gunther
User
User
Beiträge: 12
Registriert: 30.11.2012 20:24
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Gespann 1100 Honda 1980
Camper/Falter/Zelt: Camptourist CT5 1969
Wohnort: 31535 Neustadt a rbge

Re: Stammtisch Region Hannover... Interesse?

Beitrag von Gunther »

gebt mal laut vau vau
Caninus
Erfahrener Camper
Erfahrener Camper
Beiträge: 258
Registriert: 31.07.2014 12:04
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: VW-Golf
Camper/Falter/Zelt: 3Dog Scout
Wohnort: Hannover

Re: Stammtisch Region Hannover... Interesse?

Beitrag von Caninus »

Gibt es mittlerweile ein Interesse?
Die letzte Abfrage ist ja nun schon etwas länger her! :cool2:

:camp1
Antworten

Zurück zu „Stammtische“