2. Sachsenstammtisch vom 05.06.-07.06.2009 in Kriebstein

Hier könnt ihr Ankündigungen für Stammtische einstellen.
Andrusch

2. Sachsenstammtisch vom 05.06.-07.06.2009 in Kriebstein

Beitrag von Andrusch »

Hallo an Alle Camper,

am 05.06.-07.06.09 wollen wir den 2. Sachsenstammtisch auf dem CP Kriebstein/Kreis Mittelsachsen starten.

Für das leibliche Wohl werden wir schon sorgen und sicher gelingt es uns den Mitcamper Musik-Rolf zu animieren mit seiner Anlage den Waldboden zur Tanzfläche umzuwandeln. :D
Schon jetzt ist geklärt, daß einige hiesige Camper teilnehmen werden und abgesprochen sind auch einige Camper eines anderen Forums.

Na dann, die Einladung gilt.

Gruß

Andreas
Benutzeravatar
awh2cv
Hardcore-Camper
Hardcore-Camper
Beiträge: 1423
Registriert: 09.02.2008 18:01
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Citroen 2CV 6 1974/87
Camper/Falter/Zelt: Rapido Confort 1976/80
Wohnort: Dielheim

Re: 2. Sachsenstammtisch vom 05.06.-07.06.2009 in Kriebstein

Beitrag von awh2cv »

Hi Andreas

sach ma muss man eigentlich Sachse sein um zu kommen,
oder nehmt ihr auch wessis bei euch auf.
Würde vielecht auch gern kommen wenn die Zeit es zulässt.
Wie sieht das mit anmelden aus?

mit westlichen Grüßen
armin
Wer Rechtschreibfehler sucht und findet, darf sie behalten.
Klappi mit 100km/h zulassung und Ente als Zugtier ??
Neue Enten in Artgerechter Freilandhaltung
Andrusch

Re: 2. Sachsenstammtisch vom 05.06.-07.06.2009 in Kriebstein

Beitrag von Andrusch »

Hallo Armin,
Du oder Ihr könnt gerne kommen. Egal ob West oder Ost, Nord oder Süd bei uns ist jeder herzlich willkommen. Wir sind schon 13 Camper, davon 1 Camptourist + Mannschaft, 4 Wohnwagen von wohnwagenfreunde.de + Mannschaft und ein hiesiges Camperpaar. Es werden bestimmt noch mehr.
Also sage hier einfach nur zu und schon seit Ihr geplant. Leider Kann Andy aus diesem Forum nicht zu diesem WE, die Beiden waren das letzte Mal bei uns zu Gast.

Gruß vom Fuß des Erzgebirges

Andreas
Andrusch

Re: 2. Sachsenstammtisch vom 05.06.-07.06.2009 in Kriebstein

Beitrag von Andrusch »

Nur zur Information,

wir sind nun schon 17 Camper, welche fest zugesagt haben, weitere stoßen mit Sicherheit noch dazu.

Wer hat denn noch Lust und Zeit?

Gruß
Andreas
Antworten

Zurück zu „Stammtische“