2. Stammtisch Süd - abgesagt

Hier könnt ihr Ankündigungen für Stammtische einstellen.
Benutzeravatar
Spätzünder
Ewiger Camper
Ewiger Camper
Beiträge: 542
Registriert: 30.12.2007 09:36
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Mercedes A200 W177 bj. 10. 2018
Camper/Falter/Zelt: Campwerk Economy 5.2015
Wohnort: Ismaning

2. Stammtisch Süd - abgesagt

Beitrag von Spätzünder »

Hallo zusammen, :hurra:
bevor für uns alle die Saison losgeht :camp1 und nachdem wir uns von den Ostertagen erholt haben, wäre es doch nett, wenn wir uns mal wieder treffen. Einfach zum ratschen, austauschen unde evtl. um unsere Urlaubspläne zu vervollsztändigen. :prost2: :idea:

Das Lokal vom letzten Stammtisch in Garching bei München hat leider für immer geschlossen. Deshalb schlagen wir dieses mal den Hotelgasthof "Post" in Ascheim vor. Die Autobahnanbindung ist auch hier sehr gut und wir waren schon häufiger dort - immer sehr zufrieden.

http://www.hotelpost-aschheim.de/gasthof-postwirt/

Als Termin schlagen wir Samstag, den 02. April, 18:00 Uhr vor.

Wer hätte Lust? Bitte gebt uns bis zum 28. März Bescheid, damit wir einen Tisch reservieren können. :cool2:
Zuletzt geändert von Spätzünder am 28.03.2016 18:22, insgesamt 1-mal geändert.
LG Euer Spätzünder

Ich freu mich wenn es regnet. Denn wenn ich mich nicht freue regnet es auch – Karl Valentin

Bild
Benutzeravatar
KSF
Forums-SupporterIn 2015
Forums-SupporterIn 2015
Beiträge: 2432
Registriert: 21.01.2008 18:23
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Renault Grand Scenic
Camper/Falter/Zelt: Trigano Chambord 2006 Spezial, Rapido Orline 34L.
Wohnort: Stuttgart/LB

Re: 2. Stammtisch Süd

Beitrag von KSF »

Hallo Michi,
könnten wir das nicht vorziehen und schon am Freitag 18. März einen Stammtisch abhalten?
Bin vom 18. bis 20. in Kichheim/Heimstetten und übernachten in der Post.

:tee: :prost:
mfg Klaus :klapper:
Artur der Engel
Echter Camper
Echter Camper
Beiträge: 94
Registriert: 06.05.2013 22:50
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Sachsenring P 601 S Limosine (Trabant)
Camper/Falter/Zelt: Camptourist CT6-1
Wohnort: gefühlt Olbernhau / Sachsen

Re: 2. Stammtisch Süd

Beitrag von Artur der Engel »

Hallo Ihr zwei Spätzünder`s! :-)

Guten Morgen- nach dem Winterschlaf...! ;-)

Schön, das Ihr wieder "aus dem Bau gekrochen seid"...
Klasse Idee natürlich!!!!! Schade, das das Restaurant geschlossen wurde. -> He, Spätzünder: Du hattest doch aber letzt` Mal bezahlt... *husträusperundwegduck*

*zurzeitnicht*Klappende Grüße
Ronny
Zuletzt geändert von Artur der Engel am 02.04.2016 16:24, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
KSF
Forums-SupporterIn 2015
Forums-SupporterIn 2015
Beiträge: 2432
Registriert: 21.01.2008 18:23
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Renault Grand Scenic
Camper/Falter/Zelt: Trigano Chambord 2006 Spezial, Rapido Orline 34L.
Wohnort: Stuttgart/LB

Re: 2. Stammtisch Süd

Beitrag von KSF »

Hallo Ronny,
bin aber nur am 18. und 19. 03 dort, da ich normalerweise 270km weg wohne.
mfg Klaus :klapper:
Benutzeravatar
Spätzünder
Ewiger Camper
Ewiger Camper
Beiträge: 542
Registriert: 30.12.2007 09:36
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Mercedes A200 W177 bj. 10. 2018
Camper/Falter/Zelt: Campwerk Economy 5.2015
Wohnort: Ismaning

Re: 2. Stammtisch Süd

Beitrag von Spätzünder »

Also wir sind selbstverständlich gerne am nächsten WE in Aschheim - haben ja auch nur einen Katzensprung.
Für den Stammtisch erscheint uns das aber zu kurzfristig. Wenn wir uns da täuschen, kann man den Termin selbstverständlich verlegen. Also meldet Euch schnell.
@ Ronny: Was die anschließende Schlagerparty im Schloss betrifft, sind einerseits Schlager nicht so unser Ding, andererseits hat am nächsten Tag unsere Tochter Geburtstag und da möchten wir gerne fit sein.
LG Euer Spätzünder

Ich freu mich wenn es regnet. Denn wenn ich mich nicht freue regnet es auch – Karl Valentin

Bild
Benutzeravatar
Pinin
Echter Camper
Echter Camper
Beiträge: 83
Registriert: 30.07.2014 18:13
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: 2018er Subaru Forester 2.0X
Camper/Falter/Zelt: 3DOG TrailDog Offroad Black
Wohnort: FDB

Re: 2. Stammtisch Süd

Beitrag von Pinin »

Hallo Silvia und Michi,

schade, haut leider diesmal bei uns nicht hin, werden versuchen das nächste mal dabei zu sein.

Schon mal vorab frohe Ostern.

LG
Alex und Bea
Benutzeravatar
Spätzünder
Ewiger Camper
Ewiger Camper
Beiträge: 542
Registriert: 30.12.2007 09:36
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Mercedes A200 W177 bj. 10. 2018
Camper/Falter/Zelt: Campwerk Economy 5.2015
Wohnort: Ismaning

Re: 2. Stammtisch Süd - abgesagt

Beitrag von Spätzünder »

Hallo,

wegen geringer Interesse sagen wir den Stammtisch ab. Vielleicht klappt es im Herbst wieder
Zuletzt geändert von Spätzünder am 28.03.2016 21:23, insgesamt 1-mal geändert.
LG Euer Spätzünder

Ich freu mich wenn es regnet. Denn wenn ich mich nicht freue regnet es auch – Karl Valentin

Bild
Antworten

Zurück zu „Stammtische“