Hallo, ich der neue...

Hier findet ihr Restaurierungsberichte verschiedener Camptourist-Modelle.
GE-Klappi
Beiträge: 1
Registriert: 31.08.2021 10:55
Land: BRD
Zugfahrzeug: Passat 3c 2007/ Nissan Xtrail T30 2006
Camper/Falter/Zelt: Camptourist CT6-2 1989

Hallo, ich der neue...

Beitrag von GE-Klappi »

Hallo,

Ich bin Timo (44 jung) und komme aus dem Herzen des Ruhrgebiet, Gelsenkirchen. Camper bin ich und Familie schon lange Zeit und waren zu Anfang mit Zelt unterwegs (was ab und zu immer noch der Fall ist), dann hab ich noch ein dachzelt und vor 14 Jahren kam ein fendt Diamant aus 1989 dazu. Die klappis interessierten mich schon immer, weil es für einen kurztrip einfach optimal ist und so ist mir letztes Jahr ein ct 6-2 in erfreulich guten Zustand als Schnäppchen über den Weg gelaufen. Nun habe ich begonnen das gute Stück zu renovieren, wobei sich die Maßnahmen auf Optik begrenzen. Zelt, Bodenplatte, Aufbau, noch alles im guten Zustand. Reifen sollten neu, die sind von 89 und das gute Stück noch nie in BRD zugelassen....
Was leider fehlt ist das spülbecken. Gibt's sowas noch zu kaufen? Oder hat jemand kreative Selbstbau Lösungen realisiert?
In nächster Zeit nerve ich bestimmt öfter mal und freue mich auf interessanten Austausch hier. Schönen Tag noch, grüße Timo

Zurück zu „CT-Restaurierungen“