Die gefährlichste Kreuzung der Welt

Bereich für Tipps und Hinweise aller Art, die nicht unbedingt mit dem Thema Camping zu tun haben.
Cagalj
Allwetter-Camper
Allwetter-Camper
Beiträge: 762
Registriert: 09.10.2008 08:30
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Ford Transit
Camper/Falter/Zelt: Rapido's: Export und Record
Wohnort: Konstanz
Kontaktdaten:

Die gefährlichste Kreuzung der Welt

Beitrag von Cagalj »

Gelöscht vom Verfasser.
Zuletzt geändert von Cagalj am 02.04.2011 19:08, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Heide-Bär
Forums-SupporterIn 2011
Forums-SupporterIn 2011
Beiträge: 292
Registriert: 08.12.2007 22:22
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: VW Passat 2018
Camper/Falter/Zelt: Trigano Vendome 2003
Wohnort: Lüneburger Heide

Re: Die gefährlichste Kreuzung der Welt

Beitrag von Heide-Bär »

Ja cool. Danke für den Tipp. Ich werde sie demnächst meiden. :roll:
Benutzeravatar
Esbinze
Echter Camper
Echter Camper
Beiträge: 60
Registriert: 13.02.2011 08:02
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Volvo XC60
Camper/Falter/Zelt: Endlich wieder mit Untersatz ... Campwerk Family
Wohnort: Rheinhessen

Re: Die gefährlichste Kreuzung der Welt

Beitrag von Esbinze »

:winkend: @lle zusammen,

ich bin mir ja echt sicher, die Kreuzung ist nicht bei uns im Landkreis :zwinker: Aber man kann eindeutig die Fehlplanung erkennen ... die Ampel hängt doch viel zu hoch, man sieht die ja kaum :rofl: :rofl: :rofl:

Gruß aus Rheinhessen, :camp1 Holger
"Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich."
(K.Adenauer)
Nenette
Erfahrener Camper
Erfahrener Camper
Beiträge: 346
Registriert: 01.05.2007 19:08
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Peugeot Tepee Partner
Camper/Falter/Zelt: Holtkamper Flyer
Wohnort: Nord Baden

Re: Die gefährlichste Kreuzung der Welt

Beitrag von Nenette »

Hallole,

auch wenn ich mich jetzt unbeliebt mache: ich finde es absolut geschmacklos, dieses Video einer Überwachungskamera im Internet zu verbreiten.

Einen Zusammenhang mit Klappern und Faltern kann ich nur darin sehen, dass da einige Autos und Radfahrer gehörig gefaltet werden und ob die alle heil da rausgekommen sind, wage ich zu bezweifeln. Bei manchen befürchte ich, dass sie ihr Leben dabei gelassen haben.

Für mich hat Werbung für dieses Video hier im Forum nix zu suchen. Aber das ist natürlich nur meine persönliche Meinung.

Viele Grüße,
Nenette
Antworten

Zurück zu „Tipps & Hinweise“