Rapido das Trinkwasser für die Kühe

Alles Lustige ist hier zu finden. Lustige Internet-Fundstücke, Zitate, YouTube-Filme, Ansichten und Einsichten etc.
Benutzeravatar
SUBARU
Forums-SupporterIn 2012
Forums-SupporterIn 2012
Beiträge: 678
Registriert: 25.11.2008 07:40
Land: Schweiz
Zugfahrzeug: Subaru Legacy Kombi 2lt JG 02, Ford Escort MK IV Tournier 1.6 i CL Bravo JG 89
Camper/Falter/Zelt: Filou und Louis meine 2 Rapido Confort von 1979
Wohnort: Zollbrück

Rapido das Trinkwasser für die Kühe

Beitrag von SUBARU »

Hallo
War die Tage ein wenig in den Emmentaler Hügeln unterwegs. Da stach plötzlich, dort wo Fuchs und Hase sich Gute Nacht sagen, ein Wasserfass mir ins Auge. Wasserfass das ist doch was normales das stellt der Bauer hin damit die Kühe keinen Durst haben müssen. Naja es war nicht das Wasserfass das mich zum Anhalten gezwungen hat sondern
Bild

dieser Bauer hat wohl mal Camping betrieben so wie es aussieht oder hat sich einen Klappi gekauft weil das Fahrgestell so praktisch ist. Konnte leider nicht näher ran weil daneben noch ein Haus war und ich wollte nicht gerade auffallen als Landstreicher :rofl:
Klappcaravan "Eine Leidenschaft die Leiden schafft"
Benutzeravatar
Jonny2002
Hardcore-Camper
Hardcore-Camper
Beiträge: 1061
Registriert: 13.09.2006 22:11
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Citroën C5 Kombi 2007
Camper/Falter/Zelt: Rapido Record 1986
Wohnort: 47623 Kevelaer
Kontaktdaten:

Re: Rapido das Trinkwasser für die Kühe

Beitrag von Jonny2002 »

....da sieht man mal wieder, wie universal das Fahrwerk eines Rapidos doch zu nutzen ist :D
Antworten

Zurück zu „Zum Schmunzeln“