Da ist aber einer frustriert...

Alles Lustige ist hier zu finden. Lustige Internet-Fundstücke, Zitate, YouTube-Filme, Ansichten und Einsichten etc.
Benutzeravatar
Jasper am Meer
Forums ModeratorIn
Forums ModeratorIn
Beiträge: 1910
Registriert: 09.01.2011 19:16
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Land Rover Discovery 4 SDV6 HSE MY16/5
Camper/Falter/Zelt: Camp-let Safir 1987
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Da ist aber einer frustriert...

Beitrag von Jasper am Meer »

Moin!

Schaut Euch mal den Text dieser Ebay-Auktion an - ich habe selten so vorm Rechner gelacht! :lol:

Viel Spaß
Jasper

https://www.ebay.de/itm/180867591049#ht_1387wt_1398
Es hängt alles zusammen: Wenn man sich am Hintern ein Haar herausreißt, tränt das Auge... (Dettmar Cramer)
Mammut
Forums-SupporterIn 2012
Forums-SupporterIn 2012
Beiträge: 812
Registriert: 23.04.2011 20:40
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Mazda CX 5 2,2 Diesel, 150 PS, Baujahr 2015
Camper/Falter/Zelt: Hobby 470 UF, Bj 1997;Alpenkreuzer Super GT,Bj 1987(CT 5-3)
Wohnort: Land Brandenburg

Re: Da ist aber einer frustriert...

Beitrag von Mammut »

Perfekt beschrieben das Teil und auch die Reaktionen/Fragen darauf. :lol: :lol: :lol:
Wer Sahne will muß Kühe schütteln.
Benutzeravatar
Famelymann
Vielschreibender Camper
Vielschreibender Camper
Beiträge: 153
Registriert: 12.02.2008 13:33
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: was mit Stern und einen Blitz
Camper/Falter/Zelt: Klappi für´s Treffen und zpeschel KIP für Urlaub
Wohnort: Neuenhagen

Re: Da ist aber einer frustriert...

Beitrag von Famelymann »

Selbstdarsteller!

Aber wer nicht aus der Masse hervor sticht, geht meistens unter und so wird auch schon mal richtig tief rein gegriffen....

ein schönes langes Wochenende für euch
Jörg
Camping ist der Zustand, in dem der Mensch seine eigene Verwahrlosung als Erholung empfindet !
Antworten

Zurück zu „Zum Schmunzeln“