TF-Freizeitfahrzeuge in Kevelaer

Informationen über Händler, Messen und Gebrauchtbörsen für Falter und Klapper.
Infos und Anfragen zum Kauf von modellspezifischem Zubehör.
Benutzeravatar
Pitter
Forums-SupporterIn 2016
Forums-SupporterIn 2016
Beiträge: 104
Registriert: 16.07.2011 21:41
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Ja, mit Hängerkupplung :)
Camper/Falter/Zelt: Trigano Vitess Bj. 2011
Wohnort: Jüchen

TF-Freizeitfahrzeuge in Kevelaer

Beitrag von Pitter »

Hallo zusammen,

habe mir heute in Kevelaer bei https://www.tf-freizeitfahrzeuge.de/ den ich zufaellig in EBay entdeckt habe, einen originalen Fahrradtraeger fuer meinen Cheverny incl. 3 Haltern gekauft.
Also mein Eindruck: sehr professionell, ein junger Mann hat eine Halle auf einem ehemaligen Munitionsdepot, die Firmenanschrift ist Bottrop, man muss einen Termin vereinbaren.
Er handelt mit gebrauchten Klappis, kauft in ganz Europa ein und verkauft nach ganz Europa.
Sehr nett, hat mir den Traeger montiert (sonst haette ich den auch nicht weg bekommen) und gesagt: was immer ist, wenn irgendwelche Ersatzteile benoetigt werden, ruhig anrufen.
Er hatte etwa 4-5 Klappis dort in der Halle, handelt mit Baujahren 2000 und juenger und setzt ueber 100 Fahrzeuge im Jahr um, auch nach Daenemark, Schweiz, Oesterreich...

Mein Eindruck war so gut, dass ich hier ein wenig Werbung fuer diesen Jungunternehmer machen moechte.

Ein Ehepaar aus Daun war auch da, die bei SK Klappis angeschaut haben und hier bei TF einen erworben haben.

Gute Adresse, wenn ihr diese Quelle ebenfalls mal nutzen solltet und ueberzeugt seid, einfach mal feedback geben (auch wenn ihr nicht ueberzeugt seid, natuerlich).

Gruß
Pitter
Frank 1
Echter Camper
Echter Camper
Beiträge: 56
Registriert: 23.02.2013 22:22
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Opel Zafira B 2013
Camper/Falter/Zelt: Trigano Cheverny GL 2004
Wohnort: 57271 Hilchenbach

Re: TF-Freizeitfahrzeuge in Kevelaer

Beitrag von Frank 1 »

Hallo Habe letzte Woche auch dort einen Trigano Cheverny GL , der aus Holland importiert war, gekauft. Der Falter ist für den Preis wirklich top. Hat neu TÜV bekommen. Einige Teile wurden erneuert. An alles wurde gedacht, damit die Anmeldung in Deutschland reibungslos funktioniert. Bis dahin alles gut. Aber interessant ist ja, das er in 2011 mal mit SK Faltern gehandelt hat und nun ( ich hatte mehrmals kontakt mit TF ) übelst über SK rotzt. Bin selbst Filialleiter. Das mache ich nicht , so über meine Mitbewerber reden. Man disqualifiziert sich selbst. Wenn man weiß was man will, kann man dort aber ruhig kaufen. : :hurra:
Antworten

Zurück zu „Falter und Klapper“