"Zwischenzelt" Tago 400

Forum für Modelle sonstiger Hersteller von Tenttrailern, sowie Tralertents und Dachzelten.
Sandro.cb
Beiträge: 2
Registriert: 28.08.2012 07:52
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Mercedes-Benz B180
Camper/Falter/Zelt: Tago 400 Sport
Wohnort: NRW

"Zwischenzelt" Tago 400

Beitrag von Sandro.cb »

Guten Tag Zusammen,

wir sind dabei uns einen Tago 400 GL zuzulegen (der mit der Klappe) Wir waren am WE in Holland testen und haben da einen Faltcaravan gesehen der zwischen dem Vorzelt und dem Zelt des Falters ein Zwischenzelt hatte. Gibt es so etwas individuell nachzukaufen, oder habe ich mich da vertan?


Liebe Grüße vom Newbie
Sandro
Friedrichssen
Echter Camper
Echter Camper
Beiträge: 72
Registriert: 31.12.2007 10:30
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Citroen 2cv6 Charleston 1988, MB 230 GE, VW Touran II
Camper/Falter/Zelt: Rettenmaier Iceland (GordiGear) Savannah
Wohnort: bei Hannover

Re: "Zwischenzelt" Tago 400

Beitrag von Friedrichssen »

Hallo Sandro,
ich habe auch einen Tago 400 Sport (mit normalem Vorzelt)
Habe damals vom Vorbesitzer auch die alten original-Prospekte dazubekommen.
Da waren neben dem Sport auch die beiden Deckelvarianten (z.B. GL) abgebildet. Der Zeltaufbau schien mir aber immer gleich auszusehen.
Vielleicht wurde das Zwischenzelt von Tago als Zubehör angeboten.
Ob man so etwas neu bekommen kann, glaub ich nicht. Evtl. von nem anderen Hersteller (Trigano, SK) die Zeltverlängerung nehmen und die Reißverschlüsse anpassen. Da muss dann nur das "Umlaufmaß" stimmen.

Gruß
Friedrichssen
Campingfreak
Vielschreibender Camper
Vielschreibender Camper
Beiträge: 117
Registriert: 01.03.2010 19:08
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Ford Escort Kombi und Polo 3
Camper/Falter/Zelt: Hobby 750 Prestige
Wohnort: Münsterland

Re: "Zwischenzelt" Tago 400

Beitrag von Campingfreak »

Wir hatten ja auch einen Tago 400, allerdings habe ich da auch nichts von einem Zwischenzelt gesehen oder gehört. Vielleicht hat ja mal jemand ein Bild zur Hand um sich das mal anzusehen. Bei uns war es auch Klappi und Vorzelt, mehr nicht!

Gruß Dirk
https://www.dirkleyen.jimdo.com
Mein kleines Album der Nordsee!
Sandro.cb
Beiträge: 2
Registriert: 28.08.2012 07:52
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Mercedes-Benz B180
Camper/Falter/Zelt: Tago 400 Sport
Wohnort: NRW

Re: "Zwischenzelt" Tago 400

Beitrag von Sandro.cb »

ich muss mal schauen ob das jemand auf dem Platz für mich fotografieren kann. Das war so ein Stück am Vorzelt, gut 1 -1,20 breit. Dann kam erst das eigentliche Vorzelt. Hab das nur aus 5 Meter Entfernung gesehen. Wie gesagt, vielleicht komme ich nochmal an ein Bild
Antworten

Zurück zu „Sonstige Hersteller / Modelle“