Füsse für die Küche

Bereich für Themen um die Rapido-Modelle Confort, Record und Export
Moellena
Beiträge: 2
Registriert: 16.06.2022 23:56
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Dacia Mcv 2008
Camper/Falter/Zelt: Rapid Confort

Füsse für die Küche

Beitrag von Moellena »

Hallo zusammen,
wir haben heute das erste Mal den Confort aufgebaut . Es ist fast alles dabei, das einzige was fehlt sien die beine für die Küche damit man sie ins Vorzelt stellen kann , Oder sind die nur so gut verstaut das wir sie nicht gefunden haben ? Kann man diese Beine noch irgendwo bekommen? Das Forum ist Klasse habe schon viel gelernt .

Gruss Andre
Benutzeravatar
Herr Kaiser
Forums ModeratorIn
Forums ModeratorIn
Beiträge: 226
Registriert: 11.03.2019 20:41
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Dacia Logan MCV Kombi
Camper/Falter/Zelt: Rapido Record Matic 81, Khyam Igloo 3rd Gen.
Wohnort: Wuppertal

Re: Füsse für die Küche

Beitrag von Herr Kaiser »

Hallo und herzlich willkommen hier im Forum.
Ich fahre einen Record aus 1981 durch die Gegend und bin auch auf der Suche nach den Füßen für die Küche.
Du kannst ja vielleicht mal hier nachfragen: https://reseau-rapido.eu/nl/home/
Die haben ab und zu mal welche im Angebot.

Schöne Grüße vom
Herrn Kaiser
Alter Falter!
:klapper:
Benutzeravatar
Fuzzy
Forums-SupporterIn 2022
Forums-SupporterIn 2022
Beiträge: 1261
Registriert: 01.12.2013 16:40
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Ducato X290 L2H2
Camper/Falter/Zelt: Schepp Zugvogel 1 Bj.1996
Wohnort: Bad Waldsee
Kontaktdaten:

Re: Füsse für die Küche

Beitrag von Fuzzy »

Sind die Füße etwas besonderes? Oder nur 4 eingesteckte Rohre? Dann würde ich einfach ein passendes 2teiliges Gestängerohr kaufen. und kürzen. Zwei Füße mit fester Länge und zwei zum verstellen.
Unten dann Endkappen aufs Rohr.
Gruß Ralf
Benutzeravatar
Herr Kaiser
Forums ModeratorIn
Forums ModeratorIn
Beiträge: 226
Registriert: 11.03.2019 20:41
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Dacia Logan MCV Kombi
Camper/Falter/Zelt: Rapido Record Matic 81, Khyam Igloo 3rd Gen.
Wohnort: Wuppertal

Re: Füsse für die Küche

Beitrag von Herr Kaiser »

Hallo Ralf,
die Füße sind 2 Bögen mit je einem Haken an einer Feder, die in die Handgriffe der Küchenbox einrasten. Bisschen schwer nachzubauen, aber möglich. Die von Reseau Rapido sind glaube ich auch Nachbauten und etwas dünner als die originalen.
Trotzdem danke für den Tip.

Schöne Grüße
Herr Kaiser aka Jörg
Alter Falter!
:klapper:
Antworten

Zurück zu „Rapido - Confort/Record/Export“