Rapido Orline 33E - Frage zur Dichtung

Bereich für Themen um die Rapido-Modelle Confort, Record und Export
lUMMI
Beiträge: 3
Registriert: 27.05.2011 04:23
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Dacia Logan
Camper/Falter/Zelt: Rapido Orline39, Bj. 1996
Wohnort: 26133 Oldenburg

Rapido Orline 33E - Frage zur Dichtung

Beitrag von lUMMI »

Hallo zusammen,
ich bin stolzer Besitzer eines Rapido Orline E33. Leider ist bei meinem geliebten Klappi (BJ. 1996)die umlaufende Dichtung des Deckels in Auflösung begriffen! :(
Hat jemand eine Ahnung ob es diese Dichtung noch zu kaufen gibt bzw. sich schon einmal mit der Reparatur beschäftigt?
Ich bin für alle Tipps und Hinweise dankbar!
Liebe Grüße aus Oldenburg
Zuletzt geändert von Jasper am Meer am 14.06.2015 10:58, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Betreff aussagekräftiger formuliert
Wombads
Forums-SupporterIn 2016
Forums-SupporterIn 2016
Beiträge: 61
Registriert: 20.06.2006 07:05
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Opel Zafira
Camper/Falter/Zelt: Rapido Orline 39L
Wohnort: Bonn

Re: Rapido Orline 33E - Frage zur Dichtung

Beitrag von Wombads »

Hallo,
leider hast du da Pech diese dichtung gibts nicht mehr, aber es gibt eine Firma die sowas hat. Du musst nur die Dichtunggenau ausmessen

http://www.hug-technik.com/shop/index.php?cat=c42_Klemmdichtprofil-OBEN-Klemmdichtprofil-mit-Dichtelement-oben.html

Gruß
Markus
Probleme gibts nicht die macht man sich nur
lUMMI
Beiträge: 3
Registriert: 27.05.2011 04:23
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Dacia Logan
Camper/Falter/Zelt: Rapido Orline39, Bj. 1996
Wohnort: 26133 Oldenburg

Re: Rapido Orline 33E - Frage zur Dichtung

Beitrag von lUMMI »

Lieber Markus,
vielen Dank für den Tipp!
Dann werde ich mich mal an´s Ausmessen machen...
Stephen
Antworten

Zurück zu „Rapido - Confort/Record/Export“