Briefkopie confort matic ´84

Bereich für Themen um die Rapido-Modelle Confort, Record und Export
Brunolili
Beiträge: 1
Registriert: 23.02.2014 17:54
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: VW Caddy 2013
Camper/Falter/Zelt: Auf der Suche
Wohnort: Salzburg

Briefkopie confort matic ´84

Beitrag von Brunolili »

Hallo :hi:
Da sich unser österreichischer Tüv seeeeehr schwer tut mit der Zulassung unseres Rapidos confort, muss ich noch einige Dinge organisieren, sonst lassen sie ihn nicht zu. Beim Notar schon einen Termin vereinbart für die Eidesstattliche Erklärung, Anzeige wegen Fahrzeugbriefverlust ( auch wenn unsrer nie einen hatte und daher kein Verlust vorliegt :ichdoof: ) wird morgen gemacht und nun wollen sie noch eine Briekopie eines gleichen Modelles. Wahnsinn....in Deutschland scheint das etwas unkomplizierter zu sein. Nun meine Frage an euch. Hätte jemand zufällig eine Briefkopie für einen Confort per pn für uns? Ich wär euch sooo dankbar!
glg, Ina
Bavarian.Bandit
Beiträge: 5
Registriert: 10.05.2014 20:58
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Skoda Octavia II
Camper/Falter/Zelt: Rapido Confort Matic 1984
Wohnort: Bayerischer Wald

Re: Briefkopie confort matic ´84

Beitrag von Bavarian.Bandit »

Hast du schon eine Kopie?
Gruß Günther
Jaybe
Beiträge: 3
Registriert: 03.05.2016 18:42
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Opel Doblo 2012
Camper/Falter/Zelt: Camp-let Concorde 1993 & Rapido Confort Matic 1981 (ab 6/2016)
Wohnort: Hessen

Re: Briefkopie confort matic ´84

Beitrag von Jaybe »

Hallo zusammen,

ich wollte mir einen 1981er Confort Matix zulegen. Hat denn jemand eine Briefkopie für mich.
Auf der Deichsel steht 395 kg Leergewicht und 630 kg Gesamtgewicht.

Hat sonst noch jemand Erfahrung für die TÜV Abnahme bezüglich
Fahrgestell, Bremsanlage, etc. Muss nach Abholung mit einem Kurzkennzeichnen wohl als erstes eine volle TÜV Abnahme machen lassen. Dazu benötigen die möglichst viele Infos. Wenn mir jemand helfen kann, sehr gerne.

Schönen Abend!
Jaybe
Beiträge: 3
Registriert: 03.05.2016 18:42
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Opel Doblo 2012
Camper/Falter/Zelt: Camp-let Concorde 1993 & Rapido Confort Matic 1981 (ab 6/2016)
Wohnort: Hessen

Re: Briefkopie confort matic ´84

Beitrag von Jaybe »

schade at nicht geklappt mit dem Kurz Kennzeichen. Seit dem 01.05.2015 keine Chance mehr ohne Zulassung, TÜV. Jetzt muss ich wohl einen Anhänger mieten und meinen confort Magic 1981 abholen.

Aber warum kann mir keiner mit einer Brie/Zulassungskopie helfen, der schon einen 81er confort Magic angemeldet hat? Gibt es keine mehr?
? Ich dachte hier würde man zumindest eine Antwort bekommen...

Gruesse aus Südhessen Kreis DA DI.
Jaybe
Benutzeravatar
Nordseekrabbe
Forums ModeratorIn
Forums ModeratorIn
Beiträge: 1051
Registriert: 22.02.2006 15:53
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Opel Astra J Sports Tourer 1.7 CDTI ecoflex (Bj. 2014) (ab 2018), Opel Astra G Caravan 1,7 DTI (Bj. 2001) (2010-2018)
Camper/Falter/Zelt: Rapido Club 32 Bj. 1997 (seit 2016), Esterel CC 29 (der Kleinste Esterel) EZ 1991 (2003-2017)
Wohnort: Meldorf
Kontaktdaten:

Re: Briefkopie confort matic ´84

Beitrag von Nordseekrabbe »

Moin Jaybe,

am Himmelfahrts- und am Pfingstwochenende haben einige Treffen stattgefunden, wie du oben in den Bekanntmachungen sehen kannst. Vermutlich hast du deswegen noch keine Antwort bekommen - viele UserInnen sind in diesen Tagen unterwegs (gewesen).

Falls sich niemand auf deinen Beitrag meldet in den nächsten Tagen, schau doch mal in der Mitgliederliste nach, wer einen ähnlichen oder gleichen Confort hat, und schreibe ihn/sie mal per PN an. Vielleicht hast du damit mehr Erfolg.

LG Anne
------------------------------------------
Unser Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann.
(Francis Picabia)
kangoonaut
Beiträge: 8
Registriert: 24.05.2010 22:17
Land: Schweiz
Zugfahrzeug: Dacia Dokker
Camper/Falter/Zelt: Rapido Confort-Matic 1981
Wohnort: 6005

Re: Briefkopie confort matic ´84

Beitrag von kangoonaut »

Ich habe höchstens einen Schweizer Fahrzeugausweis

Frage doch mal im Rapidoforum!
https://rocd.iphpbb3.com

Gruss Andreas
Antworten

Zurück zu „Rapido - Confort/Record/Export“