Frage gas und Küche

Themen um die Energieversorgung mit Gas, Petroleum, Benzin oder Spiritus.
Balimel84
Beiträge: 1
Registriert: 29.08.2022 15:30
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Bitte eintragen
Camper/Falter/Zelt: Bitte eintragen

Frage gas und Küche

Beitrag von Balimel84 »

Moin zusammen. Wir sind am überlegen uns einen klappi zuzulegen. Jetzt haben wir uns gestern zwei angesehen. Jetzt mein Problem. Klappi eins hatte bei der Küche n dünnes rohr, darauf ein mit schelle befestiger druckminderer. Klappi zwei hatte keinen Schlauch aber besagten ca strohhalm großes rohr. Darf man sowas in Deutschland überhaupt machen? Gibt's da Adapter oder kann man diese 3-Platten Küche umbauen?

Die beiden hatten ihren Ursprung lt Aufkleber die ich beim Schild sah nämlich in nl und ich hatte mal n ofen von obelink und bekam hier Probleme. Deswegen.

Vielen Dank

Zurück zu „Energieversorgung - Gas, Petroleum, Benzin“