Welche Kippbügel- Kipphilfe- Combi Camp Easy 1996 ?

Themen um die Überwinterung, Lagerung und Trocknung von Faltern und Klappern.
Neucamper
User
User
Beiträge: 18
Registriert: 17.08.2020 14:44
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Berlingo
Camper/Falter/Zelt: Combi Camp easy

Welche Kippbügel- Kipphilfe- Combi Camp Easy 1996 ?

Beitrag von Neucamper »

suche für den Combi einen Kippbügel oder eine Alternative zum Kippen ,will da nicht experimentieren .

Es gibt doch bestimmt versch. Möglichkeiten das Teil zu Kippen und vor allem dann zu schieben. ? Ich muss damit im Winter in einen Nebenraum und der Durchbruch ist halt nur 125 cm Breit. Höhe kein Problem, daher halt Kippen und Schieben .

Bügel zum kaufen find ich gar keine und paar Hundert will ich auch nicht zahlen, die sollen ja nicht mhr als der ganze Combi kosten.

Eventuell hat auch jemand einen Bauplan oder Bilder, lässt sich ja auch schweißen und Räder dran machen.
Oder pssen welche dran von anderen Modellen oder Herstellern ?

Danke für Hilfe

Foto aus einem alten Prospekt , leider ohne Räder und nicht gut zu erkennen.

Bild
Bild

Benutzeravatar
Der Racker
Vielschreibender Camper
Vielschreibender Camper
Beiträge: 122
Registriert: 04.06.2020 23:44
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Ente 2cv6
Camper/Falter/Zelt: Trigano/Raclet Allegra
Wohnort: Oldenburg i.O.

Re: Welche Kippbügel- Kipphilfe- Combi Camp Easy 1996 ?

Beitrag von Der Racker »

Moin :winkend:
googggel doch mal nach Kantelbeugels
die Niederländer sind stark in solchen Dingen
auf Marktplats .Nl findest du nette Leute die auch nach D verschicken .
Schreibe freundlich, höflich auf Niederländisch übersetzt evtl . englisch .
Gerne nicht gleich auf Deutsch mit der Tür ins Haus fallen .
https://www.marktplaats.nl/l/caravans-e ... ption:true
Es grüßt
Andreas
Schietwedder!!!???
DAS BLEIBT NICHT SO !
:hurra:

Antworten

Zurück zu „Überwintern - Lagern - Trocknen“