Trigano Louisiana Kopie Zulassungspapiere gesucht

Themen um Zulassung, Versicherung, Steuern, TÜV-Prüfungen, Vollabnahmen, Kurzzeitkennzeichen und Import von Klappern und Faltern
DoTiPhiTho
Beiträge: 3
Registriert: 13.09.2022 21:18
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Octavia VRs TDI
Camper/Falter/Zelt: Bitte eintragen

Trigano Louisiana Kopie Zulassungspapiere gesucht

Beitrag von DoTiPhiTho »

Hi,

wir sind neu im Thema Faltcaravan und werden uns übernächste Woche eine Louisiana aus den NL holen.
Nun Suche ich für die Abhnahme nach §21 Kopien der Zulassungspapiere um keine Probleme mit dem Prüfer zu bekommen.
Das wir ihm natürlich auch gefallen und das ganz geht vll dann besser von Statten ;-)

Könnt ihr mir Infos geben oder sogar Kopien eurer Papiere? Natürlich inkognito ;-)

Achso, BJ1998

Vielen Dank
Philipp

Zurück zu „Zulassung - Versicherung - TÜV - Vollabnahme - Import“