Datenblatt/Schein-/Briefkopie Camp-let Concorde

Themen um Zulassung, Versicherung, Steuern, TÜV-Prüfungen, Vollabnahmen, Kurzzeitkennzeichen und Import von Klappern und Faltern
Fischer
Beiträge: 2
Registriert: 24.07.2018 09:43
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Subaru Outback 3.0
Camper/Falter/Zelt: Camp-let Apollo
Wohnort: Deutschland (Germany)

Datenblatt/Schein-/Briefkopie Camp-let Concorde

Beitrag von Fischer »

Hallo,
da die Zeit doch sehr brennt bei mir, eröffne ich für mein Anliegen mal einen eigenen Thread. Ich hoffe das ist OK..


Hallo,
mein Name ist Christian und ich bin seit letztem Wochenende, stolzer Besitzer eines Camp-let Concorde, Baujahr 1999. Dieser wurde in Holland gekauft, weshalb für diesen, bekanntermaßen, leider auch keine Papiere existieren. Aus diesem Grunde, habe ich morgen einen Termin zur Paragraph 21 Abnahme. Die Bremszuordnungsberechnung von Knott habe ich bereits. Nun wollte ich fragen, ob mir denn jemand mit einem Datenblatt, einer Brief-/Scheinkopie oder ähnlichem für den Anhänger weiterhelfen könnte, um die Sache evtl. ein wenig zu erleichtern? Der Camp-let Concorde stammt wie erwähnt, aus dem Jahre 1999, steht auf 10" Reifen und ist gebremst.

Ich würde mich riesig freuen, wenn sich jemand finden würde, der mir in meinem Anliegen weiterhelfen könnte. Nachricht per PN oder forumseigener Mailfunktion.

Viele Grüße,
Christian
Zuletzt geändert von Fischer am 24.07.2018 18:04, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
DerausSpenge
Forums-SupporterIn 2018
Forums-SupporterIn 2018
Beiträge: 201
Registriert: 29.07.2006 17:07
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Rover Mini Cooper & Yeti TDI 4x4
Camper/Falter/Zelt: Combi Camp Columbus + Koala + Venezia
Wohnort: 32139 Spenge

Re: Datenblatt/Schein-/Briefkopie Camp-let Concorde

Beitrag von DerausSpenge »

Moin

hat alles geklappt ?

Gruß Peter
...manchmal haut die Realität der Hoffnung auf´s Maul.
Antworten

Zurück zu „Zulassung - Versicherung - TÜV - Vollabnahme - Import“