Trigano Odyssee Bj.2005 Technische Daten

Themen um Zulassung, Versicherung, Steuern, TÜV-Prüfungen, Vollabnahmen, Kurzzeitkennzeichen und Import von Klappern und Faltern
Waldi
Beiträge: 2
Registriert: 18.05.2018 12:27
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Mercedes C 220 CDI
Camper/Falter/Zelt: Trigano Odyssee 2005
Wohnort: Bonn

Trigano Odyssee Bj.2005 Technische Daten

Beitrag von Waldi »

Hallo Forengemeinde :winkend: ,

Habe mich gestern erst in diesem Forum angemeldet und möchte mich kurz vorstellen;
Bin 45 Jahre alt, lebe in Bonn und Mönchengladbach und bin seit letztem Sommer Faltinist ;))

Meine Frage/ Bitte an euch: Hat jemand Technische Daten oder die Kopie einer Zulassung für einen Trigano Odyssee Bj 2005?
Hab den im März gebraucht in den Niederlanden beim Händler gekauft aber bis auf den Kaufvertrag mit Fahrgestellnummer habe ich nichts. Der Besuch beim TÜV zwecks Vollabnahme steht an und ich würde mich freuen wenn ich dem TÜV Prüfer ein wenig zuarbeiten kann. Spart Geld, Zeit und schont die Nerven.

Schönes Pfingstwochenende euch Allen!

Viele Grüße, Waldi
Zuletzt geändert von Waldi am 19.05.2018 20:27, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
CT7 Fan
Super-Camper
Super-Camper
Beiträge: 1509
Registriert: 27.04.2005 21:56
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Opel Zafira 1,8
Camper/Falter/Zelt: Bürstner Holliday 430
Wohnort: 45968 Gladbeck
Kontaktdaten:

Re: Trigano Odyssee Bj.2005 Technische Daten

Beitrag von CT7 Fan »

Hallo Waldi,
ich habe die Bremsenberechnung und die Tüvblätter für die Auflaufeinrichtung.
Falls daran Interesse besteht, schicke mir Deine EMail adresse per PN.
Gruß
Udo

Waldi
Beiträge: 2
Registriert: 18.05.2018 12:27
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Mercedes C 220 CDI
Camper/Falter/Zelt: Trigano Odyssee 2005
Wohnort: Bonn

Re: Trigano Odyssee Bj.2005 Technische Daten

Beitrag von Waldi »

Hallo Udo,
Vielen Dank für dein Angebot. War am Mittwoch zur Vollabnahme, der TÜV- Mann hat alles
unkompliziert und hochproffessionell hinbekommen. Falti ist zugelassen, waren das Wochenende auch schon unterwegs.

Beste Grüße
Waldi

Klappersd
Echter Camper
Echter Camper
Beiträge: 78
Registriert: 20.08.2014 15:41
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Berlingo
Camper/Falter/Zelt: Odyssee 2005er, 2020 gefunden, nach Corona gehts los!!
Wohnort: GL NRW

Re: Trigano Odyssee Bj.2005 Technische Daten

Beitrag von Klappersd »

Kennt jmd das Maß zwischen den vorderen Eckstangen und der Mittelstange des odyssees für eine Verandastange? Über 1,7m?
LG Stephan

Antworten

Zurück zu „Zulassung - Versicherung - TÜV - Vollabnahme - Import“