Klappcaravan-Forum-Kalender 2011 - Download

Hier gibt es Anleitungen, Reisebreichte, Programme etc. zum Downloaden
Benutzeravatar
Niels$
Meister-Camper
Meister-Camper
Beiträge: 3476
Registriert: 09.08.2007 22:41
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Ford S-Max 2019
Camper/Falter/Zelt: derzeit völlig faltenfrei ;-)
Wohnort: Heikendorf

Klappcaravan-Forum-Kalender 2011 - Download

Beitrag von Niels$ »

Hallo zusammen,
Nachdem ich wieder brav für die Oma's und Opa's zu Weihnachten einen Fotokalender mit Kinderbildern erstellt habe, kam mir die Idee, einen Forenkalender zu erstellen. Heraus gekommen ist nach dem Einsammeln einiger Bilder bei den Moderationskollegen eine kleine Sammlung der unterschiedlichsten Reisebilder, welche hoffentlich zum Verreisen einlädt.
Ladet Euch einfach den Kalender herunter und druckt ihn auf einem Farbdrucker aus. Dann locht Ihr ihn oben, zieht ein Band durch und schon könnt Ihr den Kalender aufhängen. Hierzu empfiehlt sich der Einsatz von etwas stärkerem Papier (so ab 160g), sonst lässt der Kalender nach einer Weile die "Ohren" hängen.
Ich möchte mich bei meinen Bilder-Lieferanten bedanken, die auf Ihrer Festplatte nach ein paar geeigneten Fotos gewühlt haben. Mein besonderer Dank gilt hier Bernhard alias "balu" aus dem deutschsprachigen Open-Office-Forum, welcher die Vorlage erstellt hat und unter der GNU zur allgemeinen Verwendung frei gegeben hat.
Also nun: "Happy Downloading!"
Niels
Dateianhänge
KCF_2011.pdf
Forenkalender 2011 mit Reisebildern
(3.81 MiB) 959-mal heruntergeladen
Zuletzt geändert von Niels$ am 25.02.2011 17:53, insgesamt 13-mal geändert.
Grund: der Link linkte nicht / Rechtschreibkorrektur / aktualisierte Kalenderversion hochgeladen
Wer lesen kann ist klar im Vorteil!
Benutzeravatar
Guni
Forums-SupporterIn 2011
Forums-SupporterIn 2011
Beiträge: 64
Registriert: 01.11.2008 20:48
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Renault Grand Scenic TCE
Camper/Falter/Zelt: Combi Camp Country IQ-Edition
Wohnort: Belgien-Kelmis(10km von Aachen)

Re: Klappcaravan-Forum-Kalender 2011 - Download

Beitrag von Guni »

Hallo Niels,

Das nenne ich mal eine spitzen Idee!

Ich habe mir die Datei runtergeladen. Muss am Montag mal mit den Mädels von der "Kommunikation" verhandeln ob ich den Kalender auf deren Farblaser ausdrucken darf :?:

Alles Gute für 2011.

Gruß.

Günther
"Man müsste versuchen glücklich zu sein, und sei es nur um Vorbild zu sein"
Frei übersetzt nach Jacques Prévert(1900-1977): "Il faudrait essayer d'être heureux, ne serait ce que pour donner l'exemple."
Flumineus
User
User
Beiträge: 22
Registriert: 01.07.2009 22:34
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Smart ForFour
Camper/Falter/Zelt: Esterel CC34 Jg. 1987
Wohnort: Bayern

Re: Klappcaravan-Forum-Kalender 2011 - Download

Beitrag von Flumineus »

Eine originelle Idee. Hübsch :)
Benutzeravatar
Campingfamilie
Forums-SupporterIn 2012
Forums-SupporterIn 2012
Beiträge: 959
Registriert: 31.08.2007 21:54
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Opel Admiral 2.8E 1976, Opel Vivaro Kombi 2003 und VW Passat 2015
Camper/Falter/Zelt: Rapido Confort Klappwohnwagen Bj. '78, Klappfix 1956, Tabbert 660 t 1972, Hauszelt Brand 1970
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Klappcaravan-Forum-Kalender 2011 - Download

Beitrag von Campingfamilie »

Tolle Idee....
Ich muss auch noch einen Familienkalender für 2011 drucken- es gibt keine mit 6 Spalten zu kaufen.
Allerdings ist der dann nicht so optisch ansprechend...

Gruß
Thomas
Campingfamilie aus Kiel

https://www.classic-camping-freunde : Interessengemeinschaft für alle Freunde historischen Campings
Stemy85

Re: Klappcaravan-Forum-Kalender 2011 - Download

Beitrag von Stemy85 »

Super Ding, auch die kostenfreie Bereitstellung.
Benutzeravatar
XLspecial
Forums-SupporterIn 2012
Forums-SupporterIn 2012
Beiträge: 472
Registriert: 07.03.2008 18:42
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: VW T4 LUXUS/LUDER EDITION 1999, MB 230 CE 1988
Camper/Falter/Zelt: Rapido Record Bj. 1986
Wohnort: Hannover/Wedemark
Kontaktdaten:

Re: Klappcaravan-Forum-Kalender 2011 - Download

Beitrag von XLspecial »

sehr schön, danke. 8)
Gruß

:arrow: XLspecial


Erstaunlich wie verwirrt Menschen plötzlich sind, wenn ein Satz anders endet als man es Kartoffel.
Benutzeravatar
KSF
Forums-SupporterIn 2015
Forums-SupporterIn 2015
Beiträge: 2432
Registriert: 21.01.2008 18:23
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Renault Grand Scenic
Camper/Falter/Zelt: Trigano Chambord 2006 Spezial, Rapido Orline 34L.
Wohnort: Stuttgart/LB

Re: Klappcaravan-Forum-Kalender 2011 - Download

Beitrag von KSF »

Tolle Bilder!
Danke!
Super Idee!
mfg Klaus :klapper:
Benutzeravatar
DieGlinder
Forums-SupporterIn 2011
Forums-SupporterIn 2011
Beiträge: 34
Registriert: 21.03.2009 12:50
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Skoda Karoq Style
Camper/Falter/Zelt: Trigano Vendome 2009
Wohnort: Glinde

Re: Klappcaravan-Forum-Kalender 2011 - Download

Beitrag von DieGlinder »

Hallo Niels
Das ist echt eine tolle Idee, da haben bestimmt viele user was von, es stehen ja auch schon die Treffen drin. :D

Gruß Peter
Bild Das ist Urlaub
Viele Grüße aus Schleswig-Holstein
Peter, Carmen und Finn
Benutzeravatar
SveMa
Forums-SupporterIn 2021
Forums-SupporterIn 2021
Beiträge: 380
Registriert: 02.06.2009 22:15
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Volvo V40
Camper/Falter/Zelt: 4 Personen Zelt
Wohnort: 29553 Bienenbüttel
Kontaktdaten:

Re: Klappcaravan-Forum-Kalender 2011 - Download

Beitrag von SveMa »

Eine super Idee, danke Niels, auch dass es das Lüneburger Rathaus auf den Kalender geschafft hat, das nur ca 5 Kilometer Luftlinie von mir entfernt ist !

Mit begeisterten Grüßen aus der Heide

Thomas
Dransfeld 2013 - Packst Du schon, oder trocknest Du noch ?[/center]
Benutzeravatar
Niels$
Meister-Camper
Meister-Camper
Beiträge: 3476
Registriert: 09.08.2007 22:41
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Ford S-Max 2019
Camper/Falter/Zelt: derzeit völlig faltenfrei ;-)
Wohnort: Heikendorf

Re: Klappcaravan-Forum-Kalender 2011 - Download

Beitrag von Niels$ »

Reppentowner hat geschrieben:Eine super Idee, danke Niels, auch dass es das Lüneburger Rathaus auf den Kalender geschafft hat, das nur ca 5 Kilometer Luftlinie von mir entfernt ist !
Jo, beim Eis in Lüneburg habe ich an Dich gedacht, denn da fuhr gerade der Bus nach Reppentown vorbei.

Niels
Wer lesen kann ist klar im Vorteil!
Benutzeravatar
SveMa
Forums-SupporterIn 2021
Forums-SupporterIn 2021
Beiträge: 380
Registriert: 02.06.2009 22:15
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Volvo V40
Camper/Falter/Zelt: 4 Personen Zelt
Wohnort: 29553 Bienenbüttel
Kontaktdaten:

Re: Klappcaravan-Forum-Kalender 2011 - Download

Beitrag von SveMa »

Und da sagt der nix *gg*

Ich hoffe es hat Dir in meiner Wahlheimat gefallen !
Dransfeld 2013 - Packst Du schon, oder trocknest Du noch ?[/center]
Antworten

Zurück zu „Downloads“