3 neue Downloads ...

Hier gibt es Anleitungen, Reisebreichte, Programme etc. zum Downloaden
Benutzeravatar
Petrov2000
Erfahrener Camper
Erfahrener Camper
Beiträge: 336
Registriert: 06.04.2005 22:36
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Fiat Ducato 2.3 (L2H2)
Camper/Falter/Zelt: Individual-Ausbau
Wohnort: Schwäbische Alb

3 neue Downloads ...

Beitrag von Petrov2000 »

gibt es seit heute. 3 mal Informationen rund um den Heinemann Z 572 B. Danke in diesem Fall an Brandse, der unseren Usern diese Anleitung, den Prospekt und die Bilder vom Bügel zur Verfügung stellt. HIER der Link direkt in den Downloadbereich

Bedienungsanleitung Heinemann Variomatic

Ansonsten habe ich heute den Countdown erneuert. Es ist wie immer im Januar der letzte, denn die REISEN Hamburg ist eig. die Messe, die fast vor dem Saisonstart liegt.

Die Anzahl der Seitenbesuche ist im Januar wieder mächtig nach oben geschnellt, man merkt, der Wunsch nach dem Saisonbeginn, Sonne, Wärme und natürlich dem Falten ist am Aufflammen.

U.a. haben wir auch wieder einen ganz tollen Link zu unserer Seite bekommen, und zwar dieses mal von der SWR-Camping-Seite. Vielen Dank an den SWR und herzlich Willkommen an alle User, die neu bei uns sind.

Gruß Petrov2000
Zuletzt geändert von Petrov2000 am 29.10.2010 00:24, insgesamt 3-mal geändert.
Benutzeravatar
Brandse
Vielschreibender Camper
Vielschreibender Camper
Beiträge: 151
Registriert: 12.02.2007 20:36
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Volvo V40 T4 1999
Camper/Falter/Zelt: Rapido Club 31 TDL 1998
Wohnort: Schwelm
Kontaktdaten:

Re: 3 neue Downloads ...

Beitrag von Brandse »

Petrov2000 hat geschrieben:gibt es seit heute. 3 mal Informationen rund um den Heinemann Z 572 B. Danke in diesem Fall an Brandse, der unseren Usern diese Anleitung, den Prospekt und die Bilder vom Bügel zur Verfügung stellt.
Naja, die Hälfte davon habe ich von CT7-Fan und Blackforest bekommen.
Also auch nen fetten Dank an die beiden! :lol:

Ich hätte noch TÜV Gutachten und Briefscann von meiner Vollabnahme nach NL Import, wenn das jemand braucht... Das aber nur per Mail.

Ebenso nen Niederländischen Prospekt des 93er Modells. Beizeiten werde ich den mal scannen.

Gruß,
Brandse
Bild
Antworten

Zurück zu „Downloads“