Goldstück von Anne Hertz

Das Bücherregal der KlappcaravanForums oder einfach ein Örtchen für Leseratten und Bücherwürmer.
Schnatterinchen
Hardcore-Camper
Hardcore-Camper
Beiträge: 1061
Registriert: 06.04.2005 17:09
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Ohne Anhängerkupplung....
Camper/Falter/Zelt: Falterlos
Wohnort: Baden Württemberg

Goldstück von Anne Hertz

Beitrag von Schnatterinchen »

Goldstück von Anne Hertz

Das Leben ist kein Wunschkonzert - oder etwa doch? Maike hat das -Gefühl, vom Pech verfolgt zu sein: Warum sonst sollte ihr Freund sie verlassen -haben? Und warum bricht ein Jahrhundertsommer an, kaum dass sie am Umsatz eines Sonnenstudios beteiligt ist? Doch manchmal muss man sich etwas nur wirklich wünschen, um es zu bekommen - denn Wünsche können ungeahnte Kräfte freisetzen. Aber sie haben auch erstaunliche Folgen ...



Anne Hertz sind die beiden Schwestern Frauke Scheuermann und Wiebke Lorenz die schon einige solcher Romane zusammen geschrieben bis auf Wunderkerzen haben alle mir gefallen.Ist eben leichte Kost für zwischendurch , oder auch nicht denn irgendwie steckt in den Büchern auch immer irgendetwas zum nachdenken.
Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben.
André Gide

Zurück zu „LeseEcke“