Grillen mit Weber Holzkohlegrill/Tips/Rezepte/Anregungen

Der Platz für alle Kochwütigen bzw. ein Sammelordner für Rezepte (natürlich spez. auch für Camper)
Benutzeravatar
Sven82
Vielschreibender Camper
Vielschreibender Camper
Beiträge: 149
Registriert: 31.07.2013 10:10
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Dodge Nitro 3,7 V6 LPG
Camper/Falter/Zelt: Jamet Texas Luxe GL
Wohnort: Dortmund

Re: Grillen mit Weber Holzkohlegrill/Tips/Rezepte/Anregungen

Beitrag von Sven82 »

CD1986 hat geschrieben:@Norbert, wenn Beiträge editiert werden isses klar das eine geschriebene Antwort nicht passt.
Das betraf aber nicht die Angabe der Quelle, die war schon vorher da. :mandy:

Editiert wurde nur die Temperatur. :prost:
Viele Grüße
Sven


"Je hilfloser ein Lebewesen ist, desto grösser ist sein Anrecht auf menschlichen Schutz vor menschlicher Grausamkeit." (Mahadma Gandhi)
Benutzeravatar
CD1986
Vielschreibender Camper
Vielschreibender Camper
Beiträge: 218
Registriert: 15.04.2013 16:19
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: VW Passat CC 2011
Camper/Falter/Zelt: Nichts verfügbar
Wohnort: 76751 Jockgrim

Re: Grillen mit Weber Holzkohlegrill/Tips/Rezepte/Anregungen

Beitrag von CD1986 »

Schaut euch mal den Link an :-)

Hans zwar in Buchform aber nun ja.... :-)

https://www.pdf-archive.com/2014/05/01/ ... ibel-2012/
Benutzeravatar
Sven82
Vielschreibender Camper
Vielschreibender Camper
Beiträge: 149
Registriert: 31.07.2013 10:10
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Dodge Nitro 3,7 V6 LPG
Camper/Falter/Zelt: Jamet Texas Luxe GL
Wohnort: Dortmund

Re: Grillen mit Weber Holzkohlegrill/Tips/Rezepte/Anregungen

Beitrag von Sven82 »

Hab auch das Buch, aber für die, die es nicht haben mit Sicherheit interessant um Mal neue Rezepte auszuprobieren! :dhoch:
Viele Grüße
Sven


"Je hilfloser ein Lebewesen ist, desto grösser ist sein Anrecht auf menschlichen Schutz vor menschlicher Grausamkeit." (Mahadma Gandhi)
Benutzeravatar
Jugger64
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 3729
Registriert: 25.11.2008 12:22
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Skoda Fabia Kombi (1,0 95PS) EZ2020
Camper/Falter/Zelt: SK-Falter SK12 Bj. 2008
Wohnort: Essen

Re: Grillen mit Weber Holzkohlegrill/Tips/Rezepte/Anregungen

Beitrag von Jugger64 »

Offtopic:
[quote="CD1986"]@Norbert, wenn Beiträge editiert werden isses klar das eine geschriebene Antwort nicht passt.[/quote][list][*]von Sven82 » 15.05.2014 11:15
[*]Zuletzt geändert von Sven82 am 15.05.2014 11:35, insgesamt 1-mal geändert.
[*]von CD1986 » 15.05.2014 16:56[/list]
Ich hatte schon auf die Chronologie geachtet. :zwinker:
Urlaub außerhalb Frankreichs ist zwar möglich, aber vollkommen sinnlos!
EbiundAstrid
Vielschreibender Camper
Vielschreibender Camper
Beiträge: 182
Registriert: 06.05.2012 08:34
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Volvo V 70 D5
Camper/Falter/Zelt: Trigano Randger 575 - BJ 2007 / Erstzulassung 2009 und Fendt Platin (für Schlechtwetter)
Wohnort: Bad Kreuznach

Re: Grillen mit Weber Holzkohlegrill/Tips/Rezepte/Anregungen

Beitrag von EbiundAstrid »

Was wäre denn von der Idee zu halten, in der KochEcke ein "Unterforum" Grill zu öffnen? Da kann dann jeder der will und muss Grillrezepte einstellen. Wichtig wäre immer zu wissen, womit arbeitet er, also worauf hat er/sie (er/sie einmal, danach nie wieder von mir, denn beim Enten füttern bekommen die Erpel auch was ab) gegrillt. Holzkohle, Elektro (Watt?) oder Gas (mit Deckel oder ohne usw.). Ich fände es schon klasse, wenn so pfiffige "Grillrezepte" zusammenkommen, denn Camper sind Griller und keine Kocher.

Stimmt das etwa nicht?

Gruß der Ebi!
Wer beim Klappen die Falten vermeiden will faltet den Klapper entlang der Falten bis es klappt
Antworten

Zurück zu „KochEcke“