Die Suche ergab 26 Treffer

von Kaefjot
13.09.2021 16:05
Forum: Camp-Let
Thema: Camp-let GLX Umbau für mehr Zuladung und Vespatransport...
Antworten: 131
Zugriffe: 59647

Re: Camp-let GLX Umbau für mehr Zuladung und Vespatransport...

Ja, ist schade. Das ist immer das Problem mit externen Bildern. Habe gerade letzte Woche das gleiche gedacht. Vereinfacht gesagt, hat Markus das so gemacht. Zumindest in der ersten Version. Im Laufe der Zeit hat er allerdings ziemlichen Aufwand betrieben, und einen eigenen Platform-Anhänger mit den ...
von Kaefjot
31.08.2021 06:46
Forum: Camp-Let
Thema: Installation Wasserhahn
Antworten: 18
Zugriffe: 10185

Re: Installation Wasserhahn

Ist es vielleicht eine 6V Pumpe? Sollte auf dem Gehäuse stehen. Habe nach dem Abschicken erst geschaut, dass ausdrücklich von einer 12V Pumpe die Rede war und außerdem habe ich gar keine 6V Pumpe gefunden :kopfklatsch: Ich würde nacheinander 2 Messungen machen: 1) die Spannung direkt an den Klemmen...
von Kaefjot
30.08.2021 13:56
Forum: Camp-Let
Thema: Installation Wasserhahn
Antworten: 18
Zugriffe: 10185

Re: Installation Wasserhahn

Ist es vielleicht eine 6V Pumpe? Sollte auf dem Gehäuse stehen.
von Kaefjot
22.07.2021 10:07
Forum: Camp-Let
Thema: Camplet Gästekabine Royal BJ 2005 passt nicht Hilfe!
Antworten: 7
Zugriffe: 4480

Re: Camplet Gästekabine Royal BJ 2005 passt nicht Hilfe!

Hallo Kati, Ich wünsche dir natürlich, dass ihr das mit der Passform und der Lücke bestmoeglich hinbekommt. Aber falls die Kabine partout nicht passen will, würde ich gerne Interesse daran anmelden. :zwinker: Wir haben einen Classic, das ist der Nachfolger vom Concorde und daher sollte sie bei unser...
von Kaefjot
23.06.2021 21:07
Forum: Camp-Let
Thema: Camp-let 2go (Bj 2016)
Antworten: 14
Zugriffe: 6637

Re: Camp-let 2go (Bj 2016)

Dann liegt es am mangelnden Talent ;) Unser Boden und der Classic haben auch 2 Fixierpunkte an der vorderen Seite vom Zelt. Ich kämpfe jedes Mal mit der Ausrichtung vom Boden und dem korrekten Ankletten. Am Schluss hab ich immer Falten im Boden und irgendwo bleibt Klettstrecke offen oder die Schürze...
von Kaefjot
23.06.2021 18:20
Forum: Camp-Let
Thema: Camp-let 2go (Bj 2016)
Antworten: 14
Zugriffe: 6637

Re: Camp-let 2go (Bj 2016)

... Und beim Einkletten der Klettverschlüsse wünsche ich mir manchmal, ich würde Alkohol trinken... :ichdoof:
von Kaefjot
11.06.2021 21:15
Forum: Trigano / Raclet
Thema: Nachträglicher Einbau eines Innenhimmels
Antworten: 24
Zugriffe: 13346

Re: Nachträglicher Einbau eines Innenhimmels

Hallo Susanne,
Hallo Holger,

Danke für die schnellen Antworten!
Ich mag dieses Forum :cool2:

Dann werden wir das für unseren Camp-Let auch mal ins Auge fassen!

LG
Roland
von Kaefjot
11.06.2021 19:18
Forum: Camp-Let
Thema: Dachbox aufs Camp-Let, ein Gepäckträger für Finnland
Antworten: 8
Zugriffe: 4458

Re: Dachbox aufs Camp-Let, ein Gepäckträger für Finnland

Hallo Niels, Ich finde, deine Träger Lösung schaut richtig gut aus! Dagegen hab ich bei mir eine totale Pfusch-Lösung (Fischer Gewindeplatten M8 mit Kunststoff Distanzhülsen und passenden Schrauben durch ein uraltes 4-Kant-Dachträgerrohr einfach durchgebohrt). Aber sie hält auch die Räder am Dach......
von Kaefjot
09.06.2021 10:40
Forum: Trigano / Raclet
Thema: Nachträglicher Einbau eines Innenhimmels
Antworten: 24
Zugriffe: 13346

Re: Nachträglicher Einbau eines Innenhimmels

Hallo Holger,

der Beitrag ist ja schon ein bisschen älter und die Bilder gibt es leider nicht mehr.
Darf ich daher fragen, wie eure Erfahrungen mit dem selbstgemachten Innenhimmel waren/sind?
War es den Aufwand wert?

Danke,
lg
Roland
von Kaefjot
13.01.2021 11:44
Forum: Camp-Let
Thema: Feste Elektroinstallation im Classic (2015)
Antworten: 4
Zugriffe: 5539

Re: Feste Elektroinstallation im Classic (2015)

Hallo Florian, danke für die Bilder. Wir haben diese Steckdose leider nicht. Außerdem haben wir die "neue" Küche, bei der an dieser Stelle gleich daneben der Gasanschluss reingeführt wird. ABurger hat mich darauf hingewiesen, dass alles, was in diesem Bereich potentiell Funken verursachen ...
von Kaefjot
07.11.2020 09:48
Forum: Camp-Let
Thema: Feste Elektroinstallation im Classic (2015)
Antworten: 4
Zugriffe: 5539

Re: Feste Elektroinstallation im Classic (2015)

Hallo ABurger, danke für deine Antwort. Den Artikel über die DIN VDE 0100-721 hatte ich auch schon gefunden. Darin wird aber nur auf den Gaskasten und elektrische Leitungen in dem Bereich eingegangen. Ich werde dann noch weitere Informationen zur konkreten Auslegung dieser Norm im Bereich von Gaslei...
von Kaefjot
27.10.2020 06:27
Forum: Camp-Let
Thema: Feste Elektroinstallation im Classic (2015)
Antworten: 4
Zugriffe: 5539

Feste Elektroinstallation im Classic (2015)

Hallo in die Runde! Ich möchte gerne in meinen Classic eine kleine, feste Elektroinstallation einbauen. Ziel ist es zum einen, ein paar zeitaufwendige Schritte beim Aufbau einzusparen (3 fach Stecker und Lampenkabel verlegen, USB Lader usw) und auch "aufgeräumter" zu sein. Ich habe daran g...
von Kaefjot
12.10.2020 23:57
Forum: Camp-Let
Thema: Elektrik im 94er Royal
Antworten: 5
Zugriffe: 4400

Re: Elektrik im 94er Royal

Hallo Rüdiger,

danke für den Hinweis. Hab ich nicht drauf geachtet, dass Qdammsboernin hier nur auf Stippvisite war.

lg
Roland
von Kaefjot
11.10.2020 16:38
Forum: Camp-Let
Thema: Elektrik im 94er Royal
Antworten: 5
Zugriffe: 4400

Re: Elektrik im 94er Royal

Hallo Martin, ich habe auch im Sinn, ein bisschen fixen Strom in meinen Classic zu bringen. Mich nervt das Verkabeln nach dem eigentlichen Aufbau. Ich bin dann einfach mal neugierig ;-) Hast du dann später eigentlich die 230V Erweiterung auch noch durchgezogen? Seh ich das richtig, dass dein Stecker...
von Kaefjot
29.10.2019 14:26
Forum: Camp-Let
Thema: Tipp/Hinweis: Dachträger auf neuen Camp let (Aluprofil)
Antworten: 1
Zugriffe: 8785

Re: Tipp/Hinweis: Dachträger auf neuen Camp let (Aluprofil)

:dhoch:
Das hätte ich mal letztes Jahr wissen sollten... Ich hab mit den teuren Fischer Grundplatten, M8 Schrauben und Kunststoff-Distanzhülsen nebst grossen Beilagscheiben in Edelstahl und Gummi herumgewurzt...

Zur erweiterten Suche